Touratech Tieferlegung 50 mm für BMW F 800 GS

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Touratech Tieferlegung 50 mm für BMW F 800 GS

Beitragvon TransAfricaMarc » 21.01.2009, 14:25

Tieferlegungssatz vom holländischen fahrwerksspezialisten Hyperpro mit progressiven Federn!

Im Set enthalten:

1 Satz Austauschgabelfedern
1 mal Austauschfeder für das Federbein
passendes Gabelöl
spezielle Paste zur Verbesserung der Gleitfähigkeit der Tauchrohre
Einbauanleitung

Art.-Nr. 040-7402

199,-EUR

Klickst Du hier:

http://www.touratech.com/shops/001/product_info.php?products_id=6012

Gruß, Schrotti.
TransAfricaMarc
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.01.2009, 08:59
Wohnort: Rottweil

Beitragvon -scout- » 21.01.2009, 15:15

Ich frag mich watt datt soll?

Erst macht BMW eine höhere 800er

. . . und schwupps baut so'n Veredler den Tieferlegungssatz.

Ist eine so kastrierte GS noch eine GS?

Aber vielleicht muss ich das ja auch nicht verstehen. . . . . . :?: :?: :?:


Sag mal TransAfricaMarc bist Du hier immer der Ankündiger von TT produkten :!: :?:
. . . fällt mir so auf

20 Liter Zusatztank (+ neuer Koffer) f. F800GS bei Touratech 2x

Touratech Tieferlegung 50 mm für BMW F 800 GS

Touratech Desierto 3 Verkleidung auch für F 800 / 650 GS
Erisch aus der Eifel (Motorradparadies)

:-) GS :-) , GARMIN GPSmap 60 csx, TTQV4, Afrika - Fan,
Marokko 08 http://www.erich-horst.de/9227/index.html
. . . erst anhalten und dann absteigen - Reihenfolge beachten!
Benutzeravatar
-scout-
 
Beiträge: 109
Registriert: 25.04.2008, 10:18
Wohnort: Monschau

Beitragvon TransAfricaMarc » 21.01.2009, 18:43

Hallo scout,

wie würdest Du denn als Hersteller reagieren, wenn Du seit Existenz dieses Fahrzeugs von immer mehr Kunden die Nachfrage nach einem solchen Produkt gestellt bekommst? Die positivste Reaktion ist doch wohl im Sinne des Kunden (und des Herstellers) zu handeln, um dem Kunden eines Tages sagen zu können: "Bitte, hier ist dein angefragtes Produkt, welches bisher noch von keinem Anderen angeboten wurde! Außerden gibt es doch auch Frauen die lieber eine "800-er", als eine "650-er" fahren wollen. Und die haben oftmals kürzere Beine als die Kerle.
-scout- hat geschrieben:Ich frag mich watt datt soll?

Erst macht BMW eine höhere 800er

. . . und schwupps baut so'n Veredler den Tieferlegungssatz.

Ist eine so kastrierte GS noch eine GS?

Aber vielleicht muss ich das ja auch nicht verstehen. . . . . . :?: :?: :?:


Sag mal TransAfricaMarc bist Du hier immer der Ankündiger von TT produkten :!: :?:
. . . fällt mir so auf

20 Liter Zusatztank (+ neuer Koffer) f. F800GS bei Touratech 2x

Touratech Tieferlegung 50 mm für BMW F 800 GS

Touratech Desierto 3 Verkleidung auch für F 800 / 650 GS

Zu deiner letzten Bemerkung: Der Touratech Katalog 2009 liegt seit heute am Hauptsitz in Niedereschach zum abholen bereit! Man kann also nachlesen und diese Informationen weitergeben, so wie ich es getan habe. Einige Informationen sind ja sogar bereits im Internet auf der Touratech-Seite (siehe Link "Tieferlegung") zu finden.
TransAfricaMarc
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.01.2009, 08:59
Wohnort: Rottweil

Beitragvon Archi_74 » 22.01.2009, 08:18

@ Scout

Für mich dient dieses Forum zur Informationssammlung.
Wenn Leute wie Marc die neusten Produkte zu meinem Möpp zusammentragen, bin ich diesen sehr dankbar! Hierfür ist dieses Forum ja auch gedacht.

Marc...weiter so :!: :D
F 800 GS seit dem 13.05.2008 ...und glücklich!!! ~19.000 km
Benutzeravatar
Archi_74
 
Beiträge: 534
Registriert: 28.03.2008, 08:06
Wohnort: 91227 Leinburg bei Nürnberg

Beitragvon Jean » 22.01.2009, 09:41

@ Archi74: So isses! Je mehr korrekte Infos hier stehen, desto besser für uns!

@ Marc: Weißt Du denn auch schon, ab wann bestellt und vor allem auch von TT geliefert werden kann?

Grüße, Jean

Archi_74 hat geschrieben:@ Scout

Für mich dient dieses Forum zur Informationssammlung.
Wenn Leute wie Marc die neusten Produkte zu meinem Möpp zusammentragen, bin ich diesen sehr dankbar! Hierfür ist dieses Forum ja auch gedacht.

Marc...weiter so :!: :D
Benutzeravatar
Jean
 
Beiträge: 122
Registriert: 02.01.2008, 13:56

Beitragvon Loudini » 22.01.2009, 17:13

@TransAfricaMarc
Zu deiner letzten Bemerkung: Der Touratech Katalog 2009 liegt seit heute am Hauptsitz in Niedereschach zum abholen bereit....

Wenn Du schon da warst, weißt Du denn ggf. wann in diesem Jahr das TT Travel-Event statt findet. Noch kann ich keine Ankündigung bei TT finden.

Gruß
LUDGER
Loudini
 

Beitragvon TransAfricaMarc » 22.01.2009, 17:59

Hallo Loudini / LUDGER,

im Katalog steht 08. - 10. Mai 2009, also einen Monat früher als letztes Jahr!

Gruß, Schrotti

Loudini hat geschrieben:@TransAfricaMarc
Zu deiner letzten Bemerkung: Der Touratech Katalog 2009 liegt seit heute am Hauptsitz in Niedereschach zum abholen bereit....

Wenn Du schon da warst, weißt Du denn ggf. wann in diesem Jahr das TT Travel-Event statt findet. Noch kann ich keine Ankündigung bei TT finden.

Gruß
LUDGER
TransAfricaMarc
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.01.2009, 08:59
Wohnort: Rottweil

Tieferlegung TT 50 mm

Beitragvon gecko » 08.03.2009, 12:41

am 16.3. lass ich's bei TT montieren, bin mal gespannt wie sich das Fahrwerk dann verhält.
gecko
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2009, 14:18
Wohnort: München


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum