Bremshebelverbreiterung

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Bremshebelverbreiterung

Beitragvon Zörnie » 17.03.2009, 11:46

Hallo,

hat schon jemand eine im Zubehör angebotene Bremshebelverbreiterung oder -vergrößerung montiert und kann mir Auskunft über Qualität und Funktionalität geben?

Grüße
Steffen
Bild
Benutzeravatar
Zörnie
 
Beiträge: 30
Registriert: 27.01.2009, 18:34
Wohnort: Berlin

TT Bremshebelvergrößerung

Beitragvon pitdelong » 02.04.2009, 08:53

Hallo Steffen,

ich habe die TT TT Bremshebelvergrößerung drauf und bin sehr zufrieden.
Gibt ein sicheres Gefühl, sehr trittsicher, gute Qualität und optisch passend.
Man hat nur und ich glaube das ist bei den anderen Bremshebelvergrößerungen von Wunderlich usw. auch, mit grossen Füßen weniger Platz. Alle vergrößern nach hinten und nach außen.
Aber die Sicherheit das man immer trifft, wenn es sein soll, überwiegt.

Grüße
Peter
pitdelong
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.03.2009, 19:21

Beitragvon HoPe_LE » 11.06.2009, 18:56

ich muss mal fragen wofür man so was braucht? Also ich die erste Fahrt mit der GS gemacht habe, hab ich das erste Mal ins Leere getreten, aber hab mich dann so schnell an das kleine Ding gewöhnt.

Meine Füße stehen im Normalfall immer so auf den Fußrasten, dass sie ca. 45° nach vorn geneigt sind. Eine noch breitere Bremshebellasche würde wahrlich nicht gehen.
Grüße

Holger

F800GS von 07/2008

wer kommt noch aus der Nähe? Einfach mal melden...
HoPe_LE
 
Beiträge: 35
Registriert: 26.01.2009, 23:52
Wohnort: Leipzig


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum