SW-Motech Alu-Rack u Co

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

SW-Motech Alu-Rack u Co

Beitragvon D-Marc » 04.10.2009, 14:53

Hi Ihr,
kann mir jemand sagen, wie das Alu-Rack von SW-Motech an der GS befestigt wird? Bei meiner X war es an den Haltegriffen für den Sozius. Habe die Variokoffer bestellt, wegen der unscheinbaren Halterung, und kann die Halter darum nicht tauschen gegen die SW-Teile.
Wieviel Platz ist zwischen den montierten Variokoffern und evtl. noch eine Gepäckrolle quer zu lagern? Hole die Maschine Dienstag den 06.10. ab und bin noch am überlegen welchen Träger ich nehme. Den Topcasehalter finde ich nicht so schön und die kleine Aluplatte von BMW ist doch zu klein für ne Rolle. hat Jemand Erfahrung mit der Kombination Koffer, Rolle, Sozius? Wäre dankbar für Hilfe bis Montagabend.
Gruß aus dem Norden

So, hab jetzt die Alubrücke verbaut, lackiert in schwarz/matt. Ist die gleiche Farbe wie der Kunststoff. Pulver hätte 36€ gekostet und geglänzt.
Ich finde es prima.
Bild
Bild
Bild

Hab das Alu abgestrahlt und mit Presto Thermo Spray lackiert und anschließend eingebrannt. Ist kratzfest und hat nichts gekostet.
Zuletzt geändert von D-Marc am 31.10.2009, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
- F800GS dark/mag -
Benutzeravatar
D-Marc
 
Beiträge: 127
Registriert: 02.10.2009, 13:48
Wohnort: Stuhr
Motorrad: F 800 GS dark/mag

Beitragvon HNL » 04.10.2009, 15:31

Vieleicht hilft dir die Anbauanleitung von der Sw-Motech Seite weiter:


http://sw-motech.de/anbauanleitungen/gpt_07_558_100_b.pdf

LG Harald
HNL
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2009, 11:46
Wohnort: Trier
Motorrad: -

SW-Motech

Beitragvon D-Marc » 04.10.2009, 16:06

HNL hat geschrieben:Vieleicht hilft dir die Anbauanleitung von der Sw-Motech Seite weiter:


http://sw-motech.de/anbauanleitungen/gpt_07_558_100_b.pdf

LG Harald


Danke für den Tip. Hatte ich auch so gesehen und bei denen nochmal angefragt. Eine meinte, nein, nicht in Verbindung mit den Variokofferhalter, auf meinen Hinweiß auf die Zeichnung mailte eine Andere, vielleicht. Darum habe ich hier gefragt! Vielleicht hat es ja Jemand so verbaut und kann helfen.
Danke nochmals!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
- F800GS dark/mag -
Benutzeravatar
D-Marc
 
Beiträge: 127
Registriert: 02.10.2009, 13:48
Wohnort: Stuhr
Motorrad: F 800 GS dark/mag


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum