Zubehörlieferant für BMW Motorräder

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Zubehörlieferant für BMW Motorräder

Beitragvon D-Marc » 24.10.2009, 13:22

Kennt ihr den Laden?

http://www.gs-parts.de

Macht gute Preise und ist Vertrieb für div. Zubehörfirmen wie Wundersam, SW-Mot etc. und macht auch für Teile dieser Anbieter super Preise :!: .
E-Mailkontakt und Lieferung war schnell und freundlich.

Viel Spaß beim stöbern!!!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
- F800GS dark/mag -
Benutzeravatar
D-Marc
 
Beiträge: 127
Registriert: 02.10.2009, 14:48
Wohnort: Stuhr
Motorrad: F 800 GS dark/mag

Beitragvon Loudini » 25.10.2009, 20:48

:roll: mmmh,
viel haben die aber nicht für die GS! :roll:
Es konnten leider keine Artikel in dieser Rubrik gefunden werden.

Gruß
LOUDINI
Loudini
 

Beitragvon D-Marc » 25.10.2009, 21:03

Loudini hat geschrieben::roll: mmmh,
viel haben die aber nicht für die GS! :roll:
Es konnten leider keine Artikel in dieser Rubrik gefunden werden.

Gruß
LOUDINI


Nicht auf der Homepage. Er hat mir aber per Mail alles von Touratech SW-Motech etc. angeboten und war günstiger als die Firmen selbst. Einfach Mal anfragen bei Bedarf und Angebot machen lassen, kostet ja nichts außer Zeit.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
- F800GS dark/mag -
Benutzeravatar
D-Marc
 
Beiträge: 127
Registriert: 02.10.2009, 14:48
Wohnort: Stuhr
Motorrad: F 800 GS dark/mag


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum