Polo Windschild

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Polo Windschild

Beitragvon D-Marc » 08.11.2009, 16:21

Hallöle :D
wer hat denn von Euch das kleine Polo Aufsteckwindschild an dem serien GS Windschild?
Hab es montiert und einige Stellungen ausprobiert. Es konnte mich nicht wirklich überzeugen bei 185cm Körpergröße. Habe den Luftstrom jetzt genau auf dem Visier und es ist lauter geworden. Zieh ich den Kopf etwas ein, ist es angenehm vom Wind, aber ungemütlich von der Haltung. Einzig die Verwirbelungen sind gleichmäßiger geworden und es schüttelt nicht mehr am Kragen. Hat jemand mit ähnlicher Größe bei aufrechter Sitzhaltung ne zufriedenstellende Einstellung rausgefunden???
Für Leute bis 175-180cm ist es bestimmt prima. Werde es wohl wieder abnehmen und es veräußern wenn es mit Einstellungen nicht zu optimieren ist. :(
Munter bleiben,
D-Marc
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
- F800GS dark/mag -
Benutzeravatar
D-Marc
 
Beiträge: 127
Registriert: 02.10.2009, 13:48
Wohnort: Stuhr
Motorrad: F 800 GS dark/mag

Re: Polo Windschild

Beitragvon FrauAntje » 10.11.2009, 12:13

Ich habe es wieder zurückgegeben (und eine Gutschrift erhalten), da es nicht vernünftig auf das Original Windschild der 800er passt (in der ABE ist die 800er auch nicht aufgeführt) und dadurch keine Verbesserung möglich war.
FrauAntje
 
Beiträge: 414
Registriert: 14.05.2007, 10:10

Re: Polo Windschild

Beitragvon D-Marc » 10.11.2009, 12:38

Stimmt, die F 800 GS nicht.
Die S und ST Modele, sowie fast alle anderen BMW Motorräder sind in der ABE enthalten.
Montiert habe ich es aber trotzdem und es sitz auch vernünftig fest. Nur die Wirkung ist leider bei meiner Größe nicht befriedigend. Falls es jemand haben möchte, kann er sich mit einer PN melden.

Grúß D-Marc
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
- F800GS dark/mag -
Benutzeravatar
D-Marc
 
Beiträge: 127
Registriert: 02.10.2009, 13:48
Wohnort: Stuhr
Motorrad: F 800 GS dark/mag


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum