Frontgepäckträger + Zusatztank?

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Frontgepäckträger + Zusatztank?

Beitragvon frankie » 17.08.2010, 17:20

Mahlzeit,
hat jemand von Euch einen Frontgepäckträger verbaut? Wenn ja, welchen und wo wird er angelenkt, sprich wo wird die Last abgefangen?
Evtl. Fotos? Gleiche Frage gilt für einen etwaigen Zusatztank - bin mit der Reichweite unzufrieden und denke über eine Erweiterung nach (zu einem erschwinglichen Preis!!!)
Gruß Frankie
*Der frühe Vogel fängt den Wurm*
Benutzeravatar
frankie
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2010, 16:23
Wohnort: Köln

Re: Frontgepäckträger + Zusatztank?

Beitragvon Lampe » 17.08.2010, 18:27

Wie weit kommst Du denn mit Deinem Kälbchen das Du damit unzufrieden bist? Bei mir sind es im Schnitt 300km und ich habe noch nirgends Probleme gehabt in diesem Bereich eine Tankmöglichkeit zu finden.
Soll jetzt kein Vorwurf sein, möchte nur wissen was jemanden bewegt sein Motorrad unnötig schwer zu machen und den günstigen Schwerpunkt nach oben zu drücken.
Lampe
--------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Enduro´s sauber sind hätte er Spüli in den Regen getan...
Aus gegebenen Anlass:
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine Meinung.
Benutzeravatar
Lampe
 
Beiträge: 292
Registriert: 26.05.2008, 12:32

Re: Frontgepäckträger + Zusatztank?

Beitragvon frankie » 18.08.2010, 09:19

Bei mir sind´s auch um die 300 km +/-. Aber auf der diesjährigen Balkantour waren die Tanken doch arg gesät und die Kollegen mit den A.T. sind einfach weiter gekommen. Ich rede auch nicht von 45-Liter zusätzlich, sondern von 3-5 Litern. Das zusätzliche Gewicht wird sich bei mir mit Gepäcksystem, Alukoffern, Motorschutz, Werkzeugbox, etc. nicht weiter bemerkbar machen. Eigentlich würde es reichen, einen Ersatzkanister mitzuführen, aber ich hätt´s gern etwas eleganter...
Gruß Frankie
*Der frühe Vogel fängt den Wurm*
Benutzeravatar
frankie
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2010, 16:23
Wohnort: Köln


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum