Vario Topcasehalter mit H&B Kofferträgern

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Vario Topcasehalter mit H&B Kofferträgern

Beitragvon Qayse » 12.10.2010, 15:33

Hallo erstmal alle zusammen,
bin seit kurzem stolzer Besitzer einer (schwarz/gelben) 2008er 800 GS und nun ebenso neu hier im Forum.

Meine Frage nachdem eine Netz-, Forensuche oder H&B Direktanfrage nicht wirklich geholfen hat:
Hat jemand Erfahrung, ob sich die H&B Lock-it (Seiten-)Kofferträger auch zusammen mit einem BMW Vario-Topcase-Halter (halt schon vorhanden) montieren lassen?
Geht hauptsächlich um die oberen Haltelaschen, die ja wohl auf einzusetzende Distanzstücke befestigt werden, dort aber auch schon der Topcasehalter sitzt - und ob man dann auch noch easy an die Lock-it-schraube rankommt...

Vielen Dank und Grüsse aus Berlin,
Stefan
Qayse
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2010, 14:24

Re: Vario Topcasehalter mit H&B Kofferträgern

Beitragvon Benno » 08.11.2010, 14:48

Die Antwort kommt ein wenig spät, da ich nur selten hier herein schaue, aber sie ist positiv.

Bei der 650er meiner Frau habe ich das so montiert, und die ist am Heck baugleich mit der 800er. Die Quicklock-Schrauben sind auch benutzbar, allerdings habe ich einen 8er-Inbus, dessen kurzer Schenkel gekürzt ist.
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benno
 
Beiträge: 82
Registriert: 23.10.2008, 10:56
Wohnort: Dülmen


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum