AERO ABS-Seitenkoffer

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

AERO ABS-Seitenkoffer

Beitragvon Thomas.B » 07.12.2011, 09:46

Hallo Leute,
nachdem ich mir den SW Motech Quick Lock Kofferträger geholt habe, bin ich mal wieder auf der Suche nach Koffern....... Habt ihr Erfahrungen mit den SW Motech AERO ABS-Seitenkoffern? Oder mit den Ortlieb QL2 Taschen? Wobei ich bei Ortlieb Taschen wohl selbst Adapter bauen müßte. Preislich sind die SW Motech ganz ok finde ich (für ab und an Kurztouren). Will auch nicht das ganze Mopped verschandeln.... falls jemand was gebrauchtes hat, kann er auch gerne anbieten.

Viele Grüße

Thomas
Thomas.B
 

Re: AERO ABS-Seitenkoffer

Beitragvon Teiledealer » 07.12.2011, 21:11

Thomas, die Koffer sind sehr gut, sehen aus wie Textiltaschen haben aber eine feste Plastikschale.
Ich ahbe die für die ER 6 sehr oft verkauft, kann sie daher echt empfehlen. Außerdem finde ich selber das sie sehr gut aussehen.
Falls Interesse besteht, ziehe mal von den Katalogpreisen von SW-Motech 15 % ab.
Die besten Grüße aus Borken - Hessen
Meine Facebook Seite
Mot-Teile-Borken.de ODER Motorradteileborken.de
Benutzeravatar
Teiledealer
 
Beiträge: 206
Registriert: 26.06.2010, 20:24
Wohnort: Borken


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum