K Maxx Lenker

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

K Maxx Lenker

Beitragvon B-52 » 26.01.2012, 21:06

Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem K-Maxx Lenker Street Flat gemacht, bezüglich Sitzposition, bringt der Lenker wirklich mehr Kontakt zum Vorderrad?
mich würde auch interessieren, wie das mit der Passgenauigkeit ist, kann ich weiterhin mein Wunderlich Windschild und SW-Motech Handprotektoren verwenden, oder muss ich darauf verzichten ?


https://www.k-maxx.org/einkaufen/index.php?site=products&area=1&group=2&kat=71&ukat=0&id=1882
B-52
 
Beiträge: 26
Registriert: 09.07.2009, 18:08
Motorrad: F 800 GS

K Maxx Lenker

Werbung

Werbung
 

Re: K Maxx Lenker

Beitragvon Thorsten_B_aus_N » 18.04.2014, 20:04

HI,

Ich hab die K-Maxx auf der Tenere und meiner Afrika Twin das ist soch sehr schön und schon eine verbesserung

auch Passgenau usw... leider kann ich dir zu GS nichts sagen

Gruß

Thorsten
Thorsten_B_aus_N
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2014, 17:24
Motorrad: BMW F800GS


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast