Seite 1 von 1

BMW-Hecktasche

BeitragVerfasst: 05.06.2013, 12:28
von Roadster1962
Moin,
hat evtl. jemand diese BMW-Hecktasche ...

http://www.ebay.de/itm/BMW-Hecktasche-fuer-F800GS-und-F650GS-/230993277318?ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

...im Einsatz und könnte mir mal sagen wie weit die Löcher in dem Befestigungsblech auseinander sind ?!

Danke und Gruß

Christian

Re: BMW-Hecktasche

BeitragVerfasst: 10.06.2013, 15:42
von Ireetwent
Hallo Roadster1962,

zu deiner genannten Hecktasche kann ich dir leider nichts sagen, da ich diese hier nutze.

Durch die Schnellverschlussbefestigung am Kunstoffteil kann man sie einfach befestigen.

Das Material ist wasserabweisend, echt super Teil :D

Re: BMW-Hecktasche

BeitragVerfasst: 10.06.2013, 19:33
von Roadster1962
Moin,
danke aber hab nur die Mini-Endplatte von Touratech verbaut, da würde Deine Tasche nicht draufpassen.

Bild

Könnte mir aber vorstellen das der Befestigungswinkel von der genannten Tasche da dran passt, daher die Frage.

Trotzdem danke für die Antwort.

Gruß

Christian