Suche Bilder mit farbigen Felgen

Alle Infos rund um die F 800 R.

Suche Bilder mit farbigen Felgen

Beitragvon chillout_andi » 12.08.2017, 20:01

Servus miteinander.
Hat wer von Euch eine oder beide Felgen in einer anderen Farbe lackiert? Finde leider keine Bilder und bin unschlüssig, da ich so etwas vor hätte.
Entweder eine Felge komplett in Feuerorange oder nur das Felgenbett oder nur die Speichen.
Bis auf die Chris Pfeifer Edition finde ich irgendwie keine F800R mit andersfarbigen Felgen [emoji848]
Meine R: 06/2010, Feuerorange, Felgenband Orange, ABS, LED Blinker, Boardcomputer, schwarzes LED-Rücklicht, BOS GTS ESD, AC Schnitzer Lenker, K&N Luftfiltereinsatz, GSG Sturzpads, Kühler- und Motorblende orig., Touratech Motorschutzbügel,(Carbon-Luftfilterkastenabdeckung, Tankumrandung, Boardcomputerumrandung) SoEasyRider V4 Navi Halterung;
chillout_andi
 
Beiträge: 415
Registriert: 07.06.2011, 13:07
Postleitzahl: 85435
Land: Deutschland
Motorrad: F800R

Suche Bilder mit farbigen Felgen

Werbung

Werbung
 

Re: Suche Bilder mit farbigen Felgen

Beitragvon Graver800 » 14.08.2017, 13:20

Zumindest in Weiss wurden Felgen lackiert und im Forum beschrieben. Einfach mal in die SuFu "Felge Weiss" eingeben... :mrgreen:
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1880
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Motorrad: F800R, LX50classic2T


Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste