Nur zur Info
http://www.1000ps.de/racingbericht-2357 ... oenleitner
Wenn Du ein Problem mit (D)einer Nuda hast, gehst Du natürlich zu Husqvarna! Die hatten auch zu BMW-Zeiten ein eigenes Händernetz - und haben es noch immer.TomX hat geschrieben:... mal angenommen ich kaufe mir dieses Jahr noch eine.
Kurz nach Ablauf der Garantiezeit habe ich irgendwelche Probleme mit dem Motorrad.
Wo gehe ich dann damit hin, zu KTM...zu BMW ..??
SingleR hat geschrieben:Ob in Zukunft KTM mit Husqvarna verschmolzen werden soll, weiß außer Herrn Pierer wohl auch noch niemand.
BMWF800R hat geschrieben:Ich will nicht im September 2014 die Maschine haben, wenn 2015 oder in nächster Zeit eine Nachfolgerin oder Facelift oder F900R kommt. Falls es so wäre warte ich lieber gleich bis 2015 und kauf dann die neue. Bis dahin fahre ich einfach mein jetziges Motorrad weiter.
Mfg.
Molch hat geschrieben:Vor allem werden die dann wohl KTM Motoren in die Offroader einbauen und kein alter HUki-Fahrer (mich eingeschlossen) so einen Haufen kaufen
Molch hat geschrieben:Die Nudas ohne ABS waren leider schon ein paar Tage nach der Preissenkung komplett ausverkauft, war zu langsam sonst würde bei mir auch eine stehen.
Schwarzfahrer hat geschrieben:1.) Verbrauchstest mit u.a. F800R, Honda NC 700S, Kawasaki Z1000SX usw. Bei der gebotenen Leistung schneidet die BMW bestens ab.
Schwarzfahrer hat geschrieben:2.) Interview mit dem neuen Chef von BMW Motorrad. Die Redaktion schlägt u.a. eine Weiterverwendung des Nuda 900 Rotax in der F-Baureihe vor (Wo die das wohl gelesen haben).
Schwarzfahrer hat geschrieben:3.) Yamaha MT-09 Erster Test (sehr positiv) und erste Bilder von einem neuen Reihen-Zweizylinder für 2014 mit etwa 700 bis 800 ccm. Das Gehäuse des Motors erinnert mich an einen hier bekannten Motor
Octane hat geschrieben:Nun ja Yamaha baut schon deutlich länger Reihenzweizylinder als Rotax/BMW. Hat also Tradition. Glaube nicht dass die bei Rotax abgekupfert haben.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste