Ist sehr ruhig hier ...

Alle Infos rund um die F 800 R.

Ist sehr ruhig hier ...

Beitragvon levoni » 11.12.2013, 18:37

Ich schau ab und zu mal rein. Viel neues gibt es hier nicht zu lesen. Meine Mühle steht im Schuppen und wird ab und an geladen. Putzen müsste ich mal. Hatte aber noch keine Muße dazu. Umbauten stehen auch keine an. Alles was ich ändern wollte, habe ich letzten Winter erledigt. Jetzt freue ich mich aufs Skifahren und auf die nächste Saison, die ich hoffentlich mit einer Probefahrt auf einer R NINE T beginnen kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen
Frohes Fest und Guten Rutsch
Klaus
OIS ISI
Benutzeravatar
levoni
 
Beiträge: 539
Registriert: 12.04.2012, 18:53
Motorrad: GS/K50, SR500, PX200

Re: Ist sehr ruhig hier ...

Beitragvon Viennabiker » 11.12.2013, 18:45

Klaus,

danke für deinen treffenden und besinnlichen beitrag.

geht mir genauso, mit ausnahme der umbauten, bin nicht so ein engagierter schrauber :)

ein frohes weihnachtsfest und viel (vor-)freude auf die saison 2014! :wink:

LG -Michael
Benutzeravatar
Viennabiker
 
Beiträge: 136
Registriert: 07.10.2013, 18:31
Wohnort: Wien
Motorrad: F 800 R

Re: Ist sehr ruhig hier ...

Beitragvon Zigore40 » 11.12.2013, 19:20

Ja genau was soll man den auch immer schreiben, wenn es nichts NEUES gibt. Vertreib mir die Zeit momentan auf dem
Weihnachtsmarkt mit leckerer Feuerzangenbowle. Auf alle Fälle mal ne nette Abwechslung in der Adventszeit. :)
Wünsche den Forumsmitgliedern ne stressfreie Weihnachtszeit und natürlich nen guten Rutsch ins 2014. :)

Grüße Oli
BMW R nineT Kaufvertrag ist unterschrieben.
Benutzeravatar
Zigore40
 
Beiträge: 330
Registriert: 07.10.2013, 18:08
Wohnort: Reutlingen und Stockach
Motorrad: F800R. Bj.Mai 2011

Re: Ist sehr ruhig hier ...

Beitragvon CBR » 11.12.2013, 20:04

Und wenn es mal ein bischen Interessant wird, wird´s Thema geschlossen bzw. abgewürgt.
Gruß Gordon
Benutzeravatar
CBR
 
Beiträge: 333
Registriert: 23.07.2013, 12:27
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Ist sehr ruhig hier ...

Beitragvon Zigore40 » 12.12.2013, 10:29

CBR hat geschrieben:Und wenn es mal ein bischen Interessant wird, wird´s Thema geschlossen bzw. abgewürgt.


Ja das ist leider die Realität. :?

Oli
BMW R nineT Kaufvertrag ist unterschrieben.
Benutzeravatar
Zigore40
 
Beiträge: 330
Registriert: 07.10.2013, 18:08
Wohnort: Reutlingen und Stockach
Motorrad: F800R. Bj.Mai 2011

Re: Ist sehr ruhig hier ...

Beitragvon schnecke » 12.12.2013, 12:20

Interessante themen wurden hier noch nie geschlossen. Beleidigende oder diskriminierende schon und das ist auch gut so.
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 18:00
Motorrad: F 800 R

Re: Ist sehr ruhig hier ...

Beitragvon CBR » 12.12.2013, 15:50

schnecke hat geschrieben:Interessante themen wurden hier noch nie geschlossen. Beleidigende oder diskriminierende schon und das ist auch gut so.


Das ist Deine Persönliche Meinung !
Ich hab in den gelöschten weder was diskriminierendes noch beleidigendes lesen können.
Gruß Gordon
Benutzeravatar
CBR
 
Beiträge: 333
Registriert: 23.07.2013, 12:27
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Ist sehr ruhig hier ...

Beitragvon schnecke » 12.12.2013, 16:17

CBR hat geschrieben:Das ist Deine Persönliche Meinung !

Das war vor allem die meinung vom admin, der hat gelöscht und der ist im allgemeinen sehr tolerant.
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 18:00
Motorrad: F 800 R

Re: Ist sehr ruhig hier ...

Beitragvon ronne » 12.12.2013, 18:57

Also einen "Guten Rutsch" zu wünschen ist in diesem Forum eindeutig zweideutig.
In dem Sinne

ronne
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 1229
Registriert: 20.08.2010, 16:26
Motorrad: F800GS MÜ

Re: Ist sehr ruhig hier ...

Beitragvon Graver800 » 12.12.2013, 22:50

ronne hat geschrieben:Also einen "Guten Rutsch" zu wünschen ist in diesem Forum eindeutig zweideutig.
In dem Sinne

ronne

GUT!

Wo du Recht hast, hast du Recht...
Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass jemand am 31. so gegen 24 Uhr noch mit dem Motorrad unterwegs ist. GRINS
AP
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Ist sehr ruhig hier ...

Beitragvon Kajo » 12.12.2013, 23:00

Graver800 hat geschrieben:... Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass jemand am 31. so gegen 24 Uhr noch mit dem Motorrad unterwegs ist. GRINS AP


Da hast Du sicherlich Recht, allerdings sei erwähnt, dass ich letztes Jahr an Sylvester von der Fahrt zum Johanniskreuz so gegen 17:00 Uhr wieder zurück war.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5809
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Ist sehr ruhig hier ...

Beitragvon SingleR » 13.12.2013, 09:39

schnecke hat geschrieben:
CBR hat geschrieben:Das ist Deine Persönliche Meinung !

Das war vor allem die meinung vom admin, der hat gelöscht und der ist im allgemeinen sehr tolerant.
Naja, manchmal frage ich mich auch, ob es nicht angebrachter wäre, einen ausufernden Thread erstmal nur zu schließen und ggf. einzelne Beiträge zu editieren statt ihn sofort zu löschen. Aber ich respektiere - natürlich - das Recht des Admin, so zu verfahren, wie er es für richtig hält. Es ist halt schade, das so mancher Thread nur aufgrund des Fehlverhaltens einzelner (oder eines einzelnen?) von der Bildfläche verschwindet.

Graver800 hat geschrieben:
ronne hat geschrieben:Also einen "Guten Rutsch" zu wünschen ist in diesem Forum eindeutig zweideutig.


Wo du Recht hast, hast du Recht...
Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass jemand am 31. so gegen 24 Uhr noch mit dem Motorrad unterwegs ist. GRINS
AP
Nö, so unwahrscheinlich ist das nicht! ;) Bei gutem Wetter werde ich evt. auch nochmal eine kleine Jahresabschiedsrunde zum Scheppen oder Hubi drehen. :) Ok, nicht gerade um 24 Uhr - denn bis dahin werde ich schon ein paar Tassen Feuerzangenebowle (nach meinem Geheimrezept) intus haben... :wink:
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: Ist sehr ruhig hier ...

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 13.12.2013, 20:13

Stimmt wirklich sehr ruhig hier.

Da geht ja gar nix.

keine Probs mehr? Ausser Hinterradblockade :?:

Ah ok Winter :idea: Motorrad schläft :mrgreen:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 21:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Re: Ist sehr ruhig hier ...

Beitragvon Graver800 » 13.12.2013, 23:18

... kommt alles noch. Ich muss noch meine Navi Stromversorgung einbauen (und weiss noch nicht wo ich das Kabel unter die Atrappe einführen soll, die LED Rückleuchte liegt auch schon da (da wird der Zeitaufwand wohl das Übel sein und die besch... Anleitung von Hornig). Ausserdem muss ich da die Gepäckbrücke abbauen, wohl die seitlichen Kofferträger und, und...
. Die Spiegelverbreiterungen von Wunderlich sind da wohl das einfachste (krieg ich aber erst noch geschenkt....) - der Weihnachtsmann/-frau hat´s mir bei nem Rotwein (oder 2) verraten.

Wenn ich dann mir die Finger 2x gut eingeklemmt habe, werd ich wohl hier nachfragen oder zumindest jammern!
Gruss vom Schreibtisch (mit Rotwein!)
AP
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Ist sehr ruhig hier ...

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 13.12.2013, 23:56

Gruß von Schreibtisch mit nem Cubalibre :wink:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 21:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Nächste

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum