Windschild zum aufstecken

Alle Infos rund um die F 800 R.

Windschild zum aufstecken

Beitragvon -Skyrider- » 05.06.2014, 13:22

Irre ich mich oder gab es nicht einmal ein Windschild das auf das originale (Sportwindschild von BMW) einfach aufgesteckt werden konnt, evtl. wurde es noch mit einer oder mehreren "Klemmschrauben" am originalen befestigt.
...ich meine jemand aus dem Forum hier hatte mal darüber berichtet, finde allerdings den Post nicht mehr...oder irre ich mich gar und so etwas gab es nie scratch

Dank & Gruß im Voraus an Alle winkG
Benutzeravatar
-Skyrider-
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2012, 19:18

Re: Windschild zum aufstecken

Beitragvon Roadster1962 » 05.06.2014, 13:39

Moin,
findest Du in diversen Varianten bei den üblichen Verdächtigen wie Polo, Louis, Touratech, Wunderlich, etc.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Windschild zum aufstecken

Beitragvon -Skyrider- » 05.06.2014, 14:08

Hallo Christian,

danke für deine schnelle Antwort.
Bei den üblichen habe ich schon drüber geschaut, finde dort nur Varianten die einen Umbau, zusätzliche Haltevorichtungen, Schrauben bzw. Werkzeug benötigen.

PS: Ich meine nicht solche:
http://www.mv-motorrad.de/MV+Windschild ... chlitz.htm

Ich suche eines, welches die Forum und Konturen von dem originalen Windschild hatte, also im Prinzip eine Verlängerung davon, die einfach oben drauf gesteckt/ geklemmt werden konnte...jemand aus dem Forum hier hatte es mal gefunden.

Dank & Gruß
Benutzeravatar
-Skyrider-
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2012, 19:18

Re: Windschild zum aufstecken

Beitragvon Roadster1962 » 05.06.2014, 14:34

-Skyrider- hat geschrieben:Hallo Christian,

danke für deine schnelle Antwort.
Bei den üblichen habe ich schon drüber geschaut, finde dort nur Varianten die einen Umbau, zusätzliche Haltevorichtungen, Schrauben bzw. Werkzeug benötigen.

PS: Ich meine nicht solche:
http://www.mv-motorrad.de/MV+Windschild ... chlitz.htm

Ich suche eines, welches die Forum und Konturen von dem originalen Windschild hatte, also im Prinzip eine Verlängerung davon, die einfach oben drauf gesteckt/ geklemmt werden konnte...jemand aus dem Forum hier hatte es mal gefunden.

Dank & Gruß


Sorry aber da muss ich passen. Ich hatte genau diese wie von MV vor Augen. Da brauchst Du doch auch nix umbauen und auch kein Werkzeug. Draufstecken, klemmmung anziehen und gut. z.B. http://www.kohl.de/webshop/product_info.php?products_id=254274

Andere kenne ich leider nicht.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso


Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum