Gute Besserung kajo,

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: Gute Besserung kajo,

Beitragvon SRT8 » 12.11.2014, 12:59

SRT8 hat geschrieben:Dieser Herbst hat es in sich.
Der im Bericht erwähnte Fahrer (er ist 32 Jahre) ist ein guter Freund, der dieses Jahr 2/14 den Führerschein gemacht hat.
Er ist ein sehr sehr vorsichtiger und langsamer Fahrer, aber anscheinend ist eben niemand davor verschont.
Sollte er es überleben (momentan im Koma) dann mit einem Arm weniger und sicher noch etlichen anderen körperlichen Einbußen.
http://www.erding-online.de/index.php?o ... 3&Itemid=2

Neues vom Unfall.
Der Fahrer ist aus dem Koma erwacht- der linke Arm ist nicht mehr zu gebrauchen und könnte demnächst abgenommen werden.
Blutprobe ergab 2,3 Promille.
Von meiner Seite her kein Mitleid und auch keine Krankenhaus Besuche bei diesem Trottel.
plemplem nogo

Ps: Morph, schnell schreiben arbroller
SRT8
 

Re: Gute Besserung kajo,

Beitragvon Eike » 12.11.2014, 13:16

2,3 Promille ist wirklich krass. Auch beim Auto, aber erst recht zum Motorrad fahren. Keine Ahnung, wie man so was machen kann.

Gruß Eike
Gruß Eike
____________________________
Ducati Monster 1200 - 10.000 Km
Ducati 696 - 12.000 Km
Vespa LX 125 - 5.000 Km
Benutzeravatar
Eike
 
Beiträge: 3326
Registriert: 31.01.2007, 18:15
Wohnort: Schwäbische Alb
Motorrad: Ducati Monster 1200

Re: Gute Besserung kajo,

Beitragvon Morph » 12.11.2014, 13:25

Ps: Morph, schnell schreiben


Ja, schnell:
Echt, Robert, was diesen Post betrifft bin ich ganz bei Dir.
Echt erschütternd und sehr traurig. Aber mit 2,3pro aufs Moppet das ist schon echt mehr als heftig....
-= Loud pipe saves lives =-
Benutzeravatar
Morph
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2014, 07:28
Wohnort: GER süd
Motorrad: F 800 S

Re: Gute Besserung kajo,

Beitragvon Graver800 » 12.11.2014, 14:03

Eike hat geschrieben:2,3 Promille ist wirklich krass. Auch beim Auto, aber erst recht zum Motorrad fahren. Keine Ahnung, wie man so was machen kann.
Gruß Eike


Ja, aber so einen hab ich noch Anfang November getroffen. Er hatte gerade sein 2. Bier geordert. Als ich einen Kaffee bestellte bezeichnete er mich als ein "Weichei".
Darauf hab ich nicht kommentiert, sondern ihn trinken lassen und später fahren sehen ... (er hatte einen "interessanten sportiven Fahrstil" mit seiner Harley im "Rattenlook").
Solche Hirnis gefährend nämlich auch andere... und die würde ich am liebsten an einem Gummiband festbinden...

Mitleid hab ich bei der o.g. Krankengeschichte (Koma/Arm ab) schon, da der Verunfallte es vielleicht später bereut. Aber sicher hab ich kein Verständnis Alkohol auf dem Motorrad, auch wenn es noch so wenig ist.
Zuletzt geändert von Graver800 am 12.11.2014, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Gute Besserung kajo,

Beitragvon Kajo » 12.11.2014, 14:35

Graver800 hat geschrieben:... Aber sicher hab ich kein Verständnis Alkohol auf dem Motorrad, auch wenn es noch so weing ist.


Exakt, bei unseren Urlaubsfahrten musste ich auch schon mal einem Mitfahrer die "Teilnahme" verbieten. Am Abend saufen und am nächsten morgen Motorrad fahren geht nicht!


Bei mir wurden heute die Klammern entfernt und die Fäden gezogen. Das Bein und der Fuß sind noch mächtig geschwollen und die Phsyiotherapeuten werden noch ein paar Wochen ordentlich arbeiten müssen. Am 3. Dezember kommen dann die "Stellschrauben" die das Wadenbein am Schienbein über dem Sprunggelenk halten wieder raus. Die große Fleischwunde an der Wadeninnenseite heilt nach Hautabdeckung gut.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5811
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Gute Besserung kajo,

Beitragvon SRT8 » 12.11.2014, 18:38

Kajo hat geschrieben: Klammern Fäden geschwollen Phsyiotherapeuten "Stellschrauben" Fleischwunde Hautabdeckung Gruß Kajo

Liest sich nicht schön, so zum Jahresende.
Nochmals gute Besserung
;-)
SRT8
 

Re: Gute Besserung kajo,

Beitragvon F800_Fan2 » 12.11.2014, 22:06

ich wünsche Dir alles Gute Kajo ...



michi
Benutzeravatar
F800_Fan2
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2014, 11:13
Motorrad: F800S + NX650

Re: Gute Besserung kajo,

Beitragvon RaceMax » 13.11.2014, 00:06

SRT8 hat geschrieben:
Kajo hat geschrieben: Klammern Fäden geschwollen Phsyiotherapeuten "Stellschrauben" Fleischwunde Hautabdeckung Gruß Kajo

Liest sich nicht schön, so zum Jahresende.
Nochmals gute Besserung
;-)



besser zum jahresende als zum anfang der saison ;-)
Racemax
Benutzeravatar
RaceMax
 
Beiträge: 147
Registriert: 08.05.2013, 21:20
Motorrad: F800R

Re: Gute Besserung kajo,

Beitragvon Jensii » 16.11.2014, 13:27

Gute Besserung und alles gute in der Zukunft!
Fuhr mal Honda NTV - Ein schweres Erbe für die F800!
Die Honda hatte nach 13 Jahren weniger Probleme als die F800s jetzt schon hinter sich gebracht hat :-(
Jensii
 
Beiträge: 394
Registriert: 18.09.2008, 18:20

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum