Nikolaus war da ...

Alle Infos rund um die F 800 R.

Nikolaus war da ...

Beitragvon Mark69 » 07.12.2014, 21:43

neueste Errungenschaften für meine R
Gabelprotektoren
und Bremshebelschutz
Dateianhänge
IMAG0419.jpg
IMAG0498.jpg
Benutzeravatar
Mark69
 
Beiträge: 30
Registriert: 03.10.2011, 20:55

Re: Nikolaus war da ...

Beitragvon Tobias1982 » 07.12.2014, 23:28

Wofür diese Hebelschützer ? Welchen Zweck sollen die haben ?
Ich als Hard Endurofahrer möchte niemals bei einem Sturz so einen Haken am Lenker haben....
Ist jetzt kein Angriff, aber es gibt Zubehör welches ich nicht verstehe.
Tobias1982
 
Beiträge: 88
Registriert: 01.07.2012, 06:58
Wohnort: NRW
Motorrad: viele, und ne F800S

Re: Nikolaus war da ...

Beitragvon bimpf » 08.12.2014, 07:08

Ursprünglich kommt das aus der motogp um eine Betätigung der Bremse bei feindkontakt zu verhindern. Auf der Straße ist das wohl eher unwahrscheinlich
bimpf
 
Beiträge: 1986
Registriert: 10.04.2010, 17:27
Wohnort: Bayern
Motorrad: -

Re: Nikolaus war da ...

Beitragvon schnecke » 08.12.2014, 08:29

@mark69
Was sind das denn für gabelprotektoren?
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 18:00
Motorrad: F 800 R

Re: Nikolaus war da ...

Beitragvon SingleR » 08.12.2014, 10:05

Werden die von Polo oder Louis sein. Habe sie auch montiert, müssen aber zurechtgedremelt werden.
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: Nikolaus war da ...

Beitragvon mazdawilli » 08.12.2014, 14:32

moinsen....

was braucht der alte mann von nikolaus?

schöne kniestrümpfe, damit die mauken jetzt in den daytonas nicht frieren
und schoki, damit der bauch auch was zum tun hat. :lol:

gruß
wilhelm
F800R 05.14, d-paket, t-paket, rdc, jetzt mit kühlerschutzgitter von compact-de

liebe mittelsmänner und männer ohne mittel, immer schön abstand zum standgas halten wenn euch dir notdurft plagt.
mazdawilli
 
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2014, 19:15
Motorrad: BMW F800R

Re: Nikolaus war da ...

Beitragvon Rdriver » 08.12.2014, 14:52

Auch bei mir hat der Nikolaus etwas für meine R mitgebracht :D:

Bugspoiler weiß
vtrec-Hebel blau
Gabelprotektoren von Wunderlich (müssen allerdings für die R abgeändert werden, jedoch ist das bei dem Preis kein Problem)

IMG_0296.jpg


Gruß

Tobias
Rdriver
 

Re: Nikolaus war da ...

Beitragvon Mark69 » 08.12.2014, 19:27

mazdawilli hat geschrieben:moinsen....

was braucht der alte mann von nikolaus?

schöne kniestrümpfe, damit die mauken jetzt in den daytonas nicht frieren
und schoki, damit der bauch auch was zum tun hat. :lol:

gruß
wilhelm



Hallo Wilhelm,,

lach mich kaputt ..... arbroller über dein Kommentar der ist sehr gut ......
aber weder bin ich Alt,noch brauche ich Kniestrümpfe ... was ich Brauch ist Sonne und meine R
das ist das Beste für mich. :-) neenee

und ob man das alles braucht ist mal dahingestellt scratch .....Gabelprotektoren sind von Louis (4€) musste ich Anpassen . ThumbUP

Gruß Mark
Benutzeravatar
Mark69
 
Beiträge: 30
Registriert: 03.10.2011, 20:55

Re: Nikolaus war da ...

Beitragvon schnecke » 08.12.2014, 20:47

Mark69 hat geschrieben:.....Gabelprotektoren sind von Louis (4€) musste ich Anpassen .

Danke! Da war der nikolaus aber knauserig.
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 18:00
Motorrad: F 800 R

Re: Nikolaus war da ...

Beitragvon Theo » 09.12.2014, 09:05

@ Schnecke: Jeder bekommt eben das, was er verdient...(ich hab' übrigens nichts bekommen... scratch )

ABER: Wenn schon vom Niko missachtet, schenke ich mir eine neue Sitzbank (auf die ich bereits warte clap )
Grüzze,

Theo

--------
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit....ABER: Mit zunehmender Geschwindigkeit nimmt die Zunahme der Geschwindigkeit ab!
Benutzeravatar
Theo
 
Beiträge: 104
Registriert: 13.10.2009, 09:51
Wohnort: Oestrich-Winkel
Motorrad: F800R

Re: Nikolaus war da ...

Beitragvon Kajo » 09.12.2014, 11:04

Theo hat geschrieben:@ Schnecke: Jeder bekommt eben das, was er verdient...(ich hab' übrigens nichts bekommen... scratch )...


Ich schenke mir lieber selbst etwas, da weiß ich auch dass ich was passendes bekomme.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5811
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Nikolaus war da ...

Beitragvon Sassy » 09.12.2014, 17:04

Gabelprotektoren und Bremshebelschutz ? Äh, rüstest du auch auf Stollenreifen um und die R wird zur Enduro ;-)
:D oder sollte das Schätzchen etwas gepimpt werden.
Nach meinem peinlichen "Umfaller/Überschag" hatte der Bremshebel nur leichte Kratzer.
Protektoren am Lenkerende wären da sinnvoller gewesen :roll: Beigeschliffen und schnell mal drüber lackiert und fast wie neu.

VG
Sassy
Sassy
 


Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum