Teure/schöne Sturzpads & CO ? BMW F 800 R

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: Teure/schöne Sturzpads & CO ? BMW F 800 R

Beitragvon EL Zwo » 16.12.2014, 12:07

SingleR hat geschrieben:@ Sassy:
Was mir noch einfällt: von TT (und Hornig) gibt es noch diese Carbonteile, die auf den Kupplungs- bzw. Limadeckel zu kleben sind. Sie werden bei einem einfachen Umfaller sicher Kratzer verhindern (bzw. man kann dort evt. vorhandene mit den Carbonteilen "überkleben"). Aber ob sie einen Sturz aus dem Fahrbetrieb heraus überleben, vermag ich nicht zu sagen.


Juuunggens,

bei einem richtigen Kerl bleiben auch mal Kerben von der Nassrasur im Gesicht zurück. :roll:
Bis denndann
EL Zwo

Früh auf der Bremse und spät am Gas
Benutzeravatar
EL Zwo
 
Beiträge: 168
Registriert: 01.03.2009, 13:24
Wohnort: Eschweiler

Re: Teure/schöne Sturzpads & CO ? BMW F 800 R

Beitragvon SingleR » 16.12.2014, 14:41

@ El Zwo: Du Nase!!! ;-) :mrgreen: Die Frage nach den Sturzpads wurde von einer Dame gestellt. Wenn diese Kerben von der Nassrasur im Gesicht hätte, wäre wohl was nicht i.O... :roll: BTW: meine R ist sturz-, kratzer- und protektorenfrei. Noch jedenfalls! 8)
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: Teure/schöne Sturzpads & CO ? BMW F 800 R

Beitragvon Sassy » 16.12.2014, 19:14

SingleR hat geschrieben:@ Sassy:
Was mir noch einfällt: von TT (und Hornig) gibt es noch diese Carbonteile, die auf den Kupplungs- bzw. Limadeckel zu kleben sind. Sie werden bei einem einfachen Umfaller sicher Kratzer verhindern (bzw. man kann dort evt. vorhandene mit den Carbonteilen "überkleben"). Aber ob sie einen Sturz aus dem Fahrbetrieb heraus überleben, vermag ich nicht zu sagen.


@SingleR: Da werde ich drüber nachdenken. Eigentlich habe ich auch nicht vor zu Sturze zu kommen. winkG
Die paar Wintermonate in denen ich nicht fahre, habe ich noch Zeit über die eine o. andere Veränderung am Moped nachzudenken.
Was ich dann montiere... mal schaun... scratch
Sassy
 

Re: Teure/schöne Sturzpads & CO ? BMW F 800 R

Beitragvon EL Zwo » 17.12.2014, 00:19

SingleR hat geschrieben:@ El Zwo: Du Nase!!! ;-) :mrgreen: Die Frage nach den Sturzpads wurde von einer Dame gestellt. Wenn diese Kerben von der Nassrasur im Gesicht hätte, wäre wohl was nicht i.O... :roll: BTW: meine R ist sturz-, kratzer- und protektorenfrei. Noch jedenfalls! 8)


:mrgreen: ThumbUP
Bis denndann
EL Zwo

Früh auf der Bremse und spät am Gas
Benutzeravatar
EL Zwo
 
Beiträge: 168
Registriert: 01.03.2009, 13:24
Wohnort: Eschweiler

Re: Teure/schöne Sturzpads & CO ? BMW F 800 R

Beitragvon Sassy » 17.12.2014, 17:46

EL Zwo hat geschrieben:
SingleR hat geschrieben:@ El Zwo: Du Nase!!! ;-) :mrgreen: Die Frage nach den Sturzpads wurde von einer Dame gestellt. Wenn diese Kerben von der Nassrasur im Gesicht hätte, wäre wohl was nicht i.O... :roll: BTW: meine R ist sturz-, kratzer- und protektorenfrei. Noch jedenfalls! 8)


:mrgreen: ThumbUP


OMG: :lol: Was die Frage noch Sturzpads & Co alles so hervorruft. Im Gesicht habe ich zum Glück nix zu rasieren ;-)
Und alle blauen Flecken( nicht im Gesicht) waren nach ein paar Wochen wieder weg.
Sassy
 

Re: Teure/schöne Sturzpads & CO ? BMW F 800 R

Beitragvon Nany » 26.09.2015, 09:07

Hallo Sassy,

für was hast du dich mittlerweile entschieden?

Lg, Nany
Benutzeravatar
Nany
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2015, 07:39
Wohnort: Bochum
Motorrad: BMW F800S

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum