Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Alle Infos rund um die F 800 R.

Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Beitragvon Dj Bubi » 11.01.2015, 20:32

Hallo
Batterieladen ohne Ladegerät geht das ??? scratch
Natürlich !!! winkG
Sonntagnachmittag , 5 Grad , Sonnenschein , Straße trocken ohne Salz ThumbUP
Prinzessin überredet , lange Funktionshose drunter und ab in die Tiefgarage ThumbUP
Abdeckhaube runter , Schlüssel rum und schon brabbelt der Leo Vince One ,
Madame drauf und nee Stunde in der Sonne , der Reifen wird warm , die Kurven passen und extrem Spaß dabei clap
Unterwegs noch mit ner einsamen BMW Boxer Caferacer die Kurven geteilt clap
Heimwärts noch ein Wheely , letzter "geiler Soundcheck" in der Tiefgarage und der Adrenalinspeicher ist aufgefüllt ThumbUP
So macht Batterieladen Spaß scratch
Gruß Bubi und die beste Beifahrerin der Welt Karina clap
Dateianhänge
IMG-20141130-WA0036.jpg
Benutzeravatar
Dj Bubi
 
Beiträge: 65
Registriert: 18.11.2013, 22:17
Motorrad: F800R

Re: Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Beitragvon Ismael » 11.01.2015, 21:29

R E S P E K T ...ihr Zwei.. ThumbUP
..kann man mal sehen, ein Ganzjahreskennzeichen lohnt sich wohl doch..!! 8)

LGi
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 692
Registriert: 20.12.2013, 09:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Beitragvon Karl Dall » 11.01.2015, 22:39

zudem viel sprit gespart---bei deeem rückenwind... winkG
Gruss Karl Dall
Benutzeravatar
Karl Dall
 
Beiträge: 794
Registriert: 08.10.2013, 23:08
Wohnort: Torfhaus (2. Wohnsitz)
Motorrad: alles mit 2 Rädern

Re: Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Beitragvon Kowalski » 11.01.2015, 23:57

Madame in Jeans, sehr fahrlässig, käme bei mir so nicht mit.
Kowalski
 
Beiträge: 429
Registriert: 06.09.2013, 02:20
Motorrad: Suzuki AN400

Re: Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Beitragvon RaceMax » 12.01.2015, 00:28

a) kennste kevlarjeans?
b) fahrlässig is so en schwerwiegendes wort, liegt alles im auge des betrachters.
motorradfahrer haben ein um den Faktor 8 höheres risiko im straßenverkehr schwer/tödlich verletzt zu werden. ist es nun fahrlässig motorrad zu fahren?
Racemax
Benutzeravatar
RaceMax
 
Beiträge: 147
Registriert: 08.05.2013, 21:20
Motorrad: F800R

Re: Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Beitragvon rotax » 12.01.2015, 05:31

Dj Bubi hat geschrieben:Hallo
Batterieladen ohne Ladegerät geht das ??? scratch
Natürlich !!! winkG
Sonntagnachmittag , 5 Grad , Sonnenschein , Straße trocken ohne Salz ThumbUP
Prinzessin überredet , lange Funktionshose drunter und ab in die Tiefgarage ThumbUP
Abdeckhaube runter , Schlüssel rum und schon brabbelt der Leo Vince One ,
Madame drauf und nee Stunde in der Sonne , der Reifen wird warm , die Kurven passen und extrem Spaß dabei clap
Unterwegs noch mit ner einsamen BMW Boxer Caferacer die Kurven geteilt clap
Heimwärts noch ein Wheely , letzter "geiler Soundcheck" in der Tiefgarage und der Adrenalinspeicher ist aufgefüllt ThumbUP
So macht Batterieladen Spaß scratch
Gruß Bubi und die beste Beifahrerin der Welt Karina clap


Ich muss meine Batterie leider immer so laden,habe gar kein Ladegerät... neenee
Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt
Benutzeravatar
rotax
 
Beiträge: 552
Registriert: 17.10.2012, 21:09
Motorrad: Suzuki DL1050 VStrom

Re: Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Beitragvon Molch » 12.01.2015, 07:52

Kowalski hat geschrieben:Madame in Jeans, sehr fahrlässig, käme bei mir so nicht mit.


Am Herd tragen die auch keine feuerfesten Asbestanzüge :mrgreen: ahh
Benutzeravatar
Molch
 
Beiträge: 591
Registriert: 06.03.2013, 10:58
Motorrad: F800, G450X,.....

Re: Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Beitragvon Haranni » 12.01.2015, 12:24

Molch hat geschrieben:
Kowalski hat geschrieben:Madame in Jeans, sehr fahrlässig, käme bei mir so nicht mit.


Am Herd tragen die auch keine feuerfesten Asbestanzüge :mrgreen: ahh


Man merkt sehr häufig, dass dies ein BMW- Forum ist :mrgreen: In anderen Motorradforen hätte niemand über die Jeans auch nur ein Wort verloren.

Thomas
Haranni
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.07.2014, 14:30
Motorrad: Fahrrad

Re: Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Beitragvon Kowalski » 12.01.2015, 13:00

RaceMax hat geschrieben:a) kennste kevlarjeans?
b) fahrlässig is so en schwerwiegendes wort, liegt alles im auge des betrachters.
motorradfahrer haben ein um den Faktor 8 höheres risiko im straßenverkehr schwer/tödlich verletzt zu werden. ist es nun fahrlässig motorrad zu fahren?


Ja, kenne ich, aber ob es denn solche waren ?

Im Wissen um dieses 8 mal höhere Risiko, warum setzen wir uns dann noch diesen Risiken aus ? Nun, ich fahre seit über 30 Jahren und lebe noch. Fahrlässig wird es erst bei Selbstüberschätzung seines Könnens. Alles Andere ist dann einfach Pech, z.B. wenn mich einer an der Kreuzung übersieht.
Kowalski
 
Beiträge: 429
Registriert: 06.09.2013, 02:20
Motorrad: Suzuki AN400

Re: Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Beitragvon Kowalski » 12.01.2015, 13:04

Haranni hat geschrieben:
Molch hat geschrieben:
Kowalski hat geschrieben:Madame in Jeans, sehr fahrlässig, käme bei mir so nicht mit.


Am Herd tragen die auch keine feuerfesten Asbestanzüge :mrgreen: ahh


Man merkt sehr häufig, dass dies ein BMW- Forum ist :mrgreen: In anderen Motorradforen hätte niemand über die Jeans auch nur ein Wort verloren.

Thomas


Das hat nur mit Sicherheit zu tun, aber gar nichts mit BMW. Und ich weiss, wovon ich rede, mit Jeans hätte ich bei einem Sturz mit ca. 100 km/h auf der Autobahn alt ausgesehen. Dank guter Textilbekleidung blieb es bei einigen Schürfungen.
Kowalski
 
Beiträge: 429
Registriert: 06.09.2013, 02:20
Motorrad: Suzuki AN400

Re: Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Beitragvon Molch » 12.01.2015, 13:50

Man merkt sehr häufig, dass dies ein BMW- Forum ist :mrgreen: In anderen Motorradforen wäre niemand mit nur 100km/h auf der Autobahn gestürzt. ;-) :mrgreen:

Gruß Molch
Benutzeravatar
Molch
 
Beiträge: 591
Registriert: 06.03.2013, 10:58
Motorrad: F800, G450X,.....

Re: Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Beitragvon RaceMax » 12.01.2015, 14:11

Obs ne kevlarjeans war oder nicht enzieht sich meines wissens, deshalb unterstell ich nicht, dass es keine war.

Das war die Frage an dich. Ich werfe an dieser stelle einfach mal das wort "Risikobewusstsein" in den Raum.
Aber wenn man sein können nicht überschätzt handelt man doch in ner jeans nich fahrlässig. wenn dann was passiert is es dann nich einfach "Pech" ?
Racemax
Benutzeravatar
RaceMax
 
Beiträge: 147
Registriert: 08.05.2013, 21:20
Motorrad: F800R

Re: Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Beitragvon Haranni » 12.01.2015, 15:09

Molch hat geschrieben:Man merkt sehr häufig, dass dies ein BMW- Forum ist :mrgreen: In anderen Motorradforen wäre niemand mit nur 100km/h auf der Autobahn gestürzt. ;-) :mrgreen:

Gruß Molch


Der versteht mich ThumbUP

Thomas
Haranni
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.07.2014, 14:30
Motorrad: Fahrrad

Re: Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Beitragvon Sassy » 12.01.2015, 15:46

Schön, hatte ich am Samstag auch überlegt, bei 19 Grad + :D
Aber, weil hier in Oberbayern doch noch Schmelzwasser vom Restschnee und damit auch das Salz auf nicht immer trockenen Teillabschnitten der Straße liegt,
dachte ich eher weniger an FUN sonder an mein Bike. Salz geht in die Suppe nicht ans Motorrad cofus ... und somit komme ich noch zu den ein oder anderen Meinungen hier im Forum über die Dame und den Herrn in Alltagsjeans(wie auf dem Foto zu sehen).
Glaubt mir ein abgeledertes Bein oder andere Stellen oberhalb der Oberschenkel wünsche ich wirklich niemandem. Da ich selber nach einem Unfall (nicht mit dem Motorrad), eine Dame mit solchen Verletzungen, in den 4 Wochen neben mir liegen hatte (Sie lag noch weitere 3 Wochen im KH mit unzähligen, äußerst schmerzhaften Behandlungen), kann ich nur sagen. NEVER mit Alltagsjeans nogo
An der sicheren Motorradbekleidung sollte Mann & Frau bitte nicht sparen.
Ich finde Jeans und Turnschuhe absolut UNCOOL auf dem Motorrad.

Aber mal nichts für ungut, jedem das seine.

VG Sassy
Sassy
 

Re: Batterieladen ohne LADEGERÄT :O)

Beitragvon RaceMax » 12.01.2015, 16:15

Sassy hat geschrieben:An der sicheren Motorradbekleidung sollte Mann & Frau bitte nicht sparen.
Ich finde Jeans und Turnschuhe absolut UNCOOL auf dem Motorrad.



da kann ich dir nur zustimmen. Alltagsklamotten aufm bike sind für mich nix und jethelm würd ich auch nich nehmen.

aber wie du schon sagst.

Sassy hat geschrieben:
Aber mal nichts für ungut, jedem das seine.

Racemax
Benutzeravatar
RaceMax
 
Beiträge: 147
Registriert: 08.05.2013, 21:20
Motorrad: F800R

Nächste

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum