Komischer Thread..
Natürlich lohnt sich Fahrwerkstuning, wenn man mit dem Serienfahrwerk unzufrieden ist.
Und natürlich lohnt es sich nicht, wenn man zufrieden ist.
Kowalski hat geschrieben:Bisher war ich mit den Serienfahrwerken, Ausnahme Gabelfedern, immer zufrieden...
Kajo hat geschrieben:Kowalski hat geschrieben:Bisher war ich mit den Serienfahrwerken, Ausnahme Gabelfedern, immer zufrieden...
Geht mir auch so. Ein Motorrad bei dem ich nach Kauf das Fahrwerk "verbessern" müsste, würde ich mir nicht kaufen.
Gruß Kajo
Kajo hat geschrieben:Kowalski hat geschrieben:Bisher war ich mit den Serienfahrwerken, Ausnahme Gabelfedern, immer zufrieden...
Geht mir auch so. Ein Motorrad bei dem ich nach Kauf das Fahrwerk "verbessern" müsste, würde ich mir nicht kaufen.
Gruß Kajo
luckyludl hat geschrieben:Wenn ich dann immer wieder lese, dass sogar verbotene Tuning eingebaut und weiter empfohlen werden (was mir mit LED bei einem Auto fast passierte, jedoch die gute Werkstatt dies verhinderte). Dann fragt man schon was in manchen Köpfen vorgeht.
Flo800GT hat geschrieben:Naja.
Verboten ist Tuning halt relativ schnell, weil einfach wenig erlaubt ist. Das Verbot muss aber nicht zwangsweise auch immer sinnvoll sein. Wie z.B. bei einem offenen Luftfilter oder auch das jahrelange Stevia-Verbot in der EU.
Wobei ich da grundsätzlich bei euch bin: Ohne E-Nummer oder sonstiger Möglichkeit zum Eintragen kommt mir eigentlich auch nichts an die Fahrzeuge.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 40 Gäste