Kajo hat geschrieben:Fargrin hat geschrieben:... Meine hat 2011 - 11.500 Euro gekostet. Vollausstattung und Tageszulassung (zum Preis drücken). Aber natürlich 0 km.
Eine F 800 R in Vollausstattung hat in 2011 keine 10.000,00 € gekostet. Selbst 2012 habe ich für meine zweite F 800 R mit allen Extras außer Diebstahlwarnanlage 9.873,00 € bezahlt.
Möglicherweise hast Du aber weiteres Zubehör (ESD / anderes Fahrwerk ... verbaut) und dies in den Preis eingerechnet.
Selbst die neue F 800 R kostet mit den 3 Ausstattungspaketen (Dynamik, Touring, Safety) 10.430,00 € (ohne Überführungskosten).
Gruß Kajo
Fu... da haste recht Kajo.
Ich habe das total verwechselt.
Habe vor kurzem mal errechnet, was die
Kiste + alles was ich dazu gekauft habe... gekostet hat. Da kam ich auf Rund 11.500 Euro (ESD, Sportlenker, LED-Rücklichter etc...
Dennoch darf man nicht vergessen, dass alleine durch ABS 1.000 Euro on Top kamen, was jetzt Inklusive ist musste man damals teuer dazu ordern.
Die Verdammt teuren lächerlichen LED Blinker (glaube 90 Euro), und und und.
Mein Preis belief sich ziemlich genau auf 9.400 Euro
Und im Preis waren noch 1.000 km Inspektion, sowie Garantie-Verlängerung enthalten. +Rabatt auf den 3. Jahr Inspektion (15%)
War (so fand ich) damals echt ein geiler Deal.
Muss also mein ersten Post revidieren! Sry.
Erst kürzlich von uns gegangen:
X. BMW F800R (2011) <- Nicht mehr (März 2015)
X. Honda CBX 650 E (1983) <- Nicht mehr (April 2016)
X. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996) <- Nicht mehr (September 2015)
X. Piaggio (Vespa) GTS 300 Touring <- Nicht mehr (August 2018)
X. Adler MB 250 <- Nicht mehr, steht nun im Berliner Museum für Fahrzeuggeschichte (Februar 2019)
[SRY Opa
]
Aktuell:
1. Yamaha XT 600 E (1995)
2. Piaggio Beverly 350
3. Suzuki SV 650 ABS (2016)
4. Ducati Hypermotard 939 (2016)
Neu!:
5. Spaßbike (komplett umgebaut) KTM SM 690 (2012)