Fargrin hat geschrieben:Naja, eine KTM wird mir nie ins Haus kommen. Nach der 990 hat KTM nix besonderes mehr auf die Beine gestellt.
Die 690 ist auch ganz ordentlich für eine 1-Zylinder. Aber recht empfindlich.
Die ganzen größeren Modelle haben schwere Qualitätsschwächen.
Wird sich bei der kommenden wohl weiter ziehen.
Für mich komnmt jedenfalls keine KTM in Frage, es sei denn, sie legen mal wieder mehr Augenmerk auf Qualität, statt ständig bei BMW mitziehen zu wollen.
Das bringt das ganze auch auf keinen Nenner.
Bin sowieso gespannt, wie KTM nun endlich auf das Pendeln reagiert... Wurde ja Gott sei Dank in den Medien publiziert.
Davor haben sie einen nur als Empfindlich abgewunken.
Und der Luftfilter, der Dreck wie ein Staubsauger aufgenommen hat.
Die ständig defekten Hupen...
Die Fehlerhafte Elektronik...
Die ausfallenden Displays...
Abartige Hitze vom Motor, die selbst bei Fahrtwind nicht abklingen will und ab 30°C Außentemperatur unerträglich werden...
Naja. FÜr mich jedenfalls keine KTM.
Schöne Motorräder bauen se ja und fahren lassen sich alle wie ne SuMo... Da kann BMW was von lernen.
Trotzdem möchte ich fahren und nicht ständig beim Händler einkehren.