HILFE Weiße Folie im original Farbton gesucht

Alle Infos rund um die F 800 R.

HILFE Weiße Folie im original Farbton gesucht

Beitragvon Fabian » 23.11.2016, 11:57

Hallo liebe Community,

Ich bin auch der Suche nach Klebefolie Weiß im Original Farbton meiner BMW F800r Baujahr 2014.
Hat jemand von euch schon eine passende Folie im richtigen Farbton gefunden?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)


Habe leider keinen passenden Foreneintrag hier gefunden.

VG Fabian
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :)
Immer ne handbreit Luft unter'm Vorderrad!
Benutzeravatar
Fabian
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.11.2016, 12:15
Motorrad: BMW F800r

Re: HILFE Weiße Folie im original Farbton gesucht

Beitragvon Heiko-F » 23.11.2016, 20:49

Ein Besuch beim Folierer könnte Abhilfe schaffen.
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: HILFE Weiße Folie im original Farbton gesucht

Beitragvon dennisbert » 23.11.2016, 22:38

Danke Heiko, sehr hilfreich dein Beitrag. Von jemandem, der schon seit fast 10 Jahren in diesem Forum aktiv ist hätte ich erwartet, dass er das Prinzip eines Forums verstanden hat....

Ich bin übrigens auch auf der Suche nach der Folie und bevor ich einen Folierer frage, würde ich auch lieber erstmal hier fragen. Denn ein Folierer wird dir nie sagen, dass es deinen Farbton bereits bei der Tante zu kaufen gibt!

In der Hoffnung auf sinnvolle Beiträge...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
dennisbert
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.04.2012, 11:59
Motorrad: F800R

Re: HILFE Weiße Folie im original Farbton gesucht

Beitragvon Wolfgang49 » 24.11.2016, 16:53

dennisbert hat geschrieben:Danke Heiko, sehr hilfreich dein Beitrag. Von jemandem, der schon seit fast 10 Jahren in diesem Forum aktiv ist hätte ich erwartet, dass er das Prinzip eines Forums verstanden hat....

Ich bin übrigens auch auf der Suche nach der Folie und bevor ich einen Folierer frage, würde ich auch lieber erstmal hier fragen. Denn ein Folierer wird dir nie sagen, dass es deinen Farbton bereits bei der Tante zu kaufen gibt!

In der Hoffnung auf sinnvolle Beiträge...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



???????

Wolfgang 66
Wolfgang49
 
Beiträge: 382
Registriert: 01.09.2015, 17:20
Wohnort: 91522
Motorrad: BMW K1300S

Re: HILFE Weiße Folie im original Farbton gesucht

Beitragvon Heiko-F » 24.11.2016, 20:48

@dennisbert: Ich glaube du hast das hier nicht verstanden, du solltest dich erst einmal mit dem Thema befassen, bevor du deine
keine Ahnung Meinung hier schreibts. Was ist daran falsch einen Folierer aufzusuchen ? wahrscheinlich kennst du keinen ! Ich habe schon einige verschiedene Fahrzeuge folieren bzw. teilfolieren lassen, und man kann wählen bis zu 3000 verschiedene Farben und Muster, und ja ,auch einige Original BMW Farben sind zu haben.
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: HILFE Weiße Folie im original Farbton gesucht

Beitragvon dennisbert » 24.11.2016, 21:11

Ich sage ja garnicht, dass es Falsch ist einen Folierer aufzusuchen. Wenn dein Motorrad kaputt ist, ist es auch nicht verkehr die Werkstatt aufzusuchen... :idea:
In einem Forum geht es darum Erfahrungen auszutauschen und eben nicht immer den trivialsten Weg zu gehen.
Würdest du deinen letzten Satz dahingehend erweitern, wo du deine Fahrzeuge hast folieren lassen und was es in etwa gekostet hat, dann wäre mir und sicherlich auch dem Themenersteller schonmal sehr gut geholfen.
Zugegeben, ich habe erst bei einem Folierer (Raum Münster) nachgefragt ob mein Weiß vorhanden sei, leider war das nicht der Fall, obwohl BMW-Originaltöne vorhanden waren. Als ich mir dann auch die Preise ansah habe ich mir den Gedanken meine Hinterradabdeckung folieren zu lassen gleich wieder aus dem Kopf geschlagen (ich meine es waren etwas über 150€) plemplem
Ich will hier nicht weiter streiten, denn das bringt keinen weiter, aber ich will dem TE Informationen liefern, die Ihm und auch Anderen helfen!!

Schönen Abend noch!

Dennis
dennisbert
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.04.2012, 11:59
Motorrad: F800R


Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum