Seite 1 von 1

Frage: Torx-SW linke Seite Motorspoiler

BeitragVerfasst: 06.02.2017, 18:38
von Andreas vwWe
Hallo zusammen,

welche Schlüsselweite hat die Torxschraube auf der linken Seite des Motorspoilers; es ist die Schraube, die man von vorne angeht.

Dank und Gruß

Andreas

Re: Frage: Torx-SW linke Seite Motorspoiler

BeitragVerfasst: 06.02.2017, 18:50
von Andreas vwWe
Ich habe T50 gefunden - ist das richtig? T50 greift bei mir aber nicht mehr vernünftig - was tun?

Gruß

Andreas

Re: Frage: Torx-SW linke Seite Motorspoiler

BeitragVerfasst: 14.05.2017, 12:26
von Sweeper
Hallo Andreas,
ausbohren ... es gibt ein Werkzeug mit welchem eventuell die Schraube noch ausgedreht werden kann.

https://www.ebay.de/p/?iid=161562516061 ... 464&chn=ps

winkG

Re: Frage: Torx-SW linke Seite Motorspoiler

BeitragVerfasst: 14.05.2017, 12:27
von Sweeper
... also ich habe schon mal eine Schraube mit diesem Tool ausdrehen können. clap

Re: Frage: Torx-SW linke Seite Motorspoiler

BeitragVerfasst: 15.05.2017, 10:15
von Andreas vwWe
Lägst rausgekloppt und ersetzt ...

Gruß

Andreas