BMW Light White als Folie ?

Alle Infos rund um die F 800 R.

BMW Light White als Folie ?

Beitragvon DuBu » 03.07.2017, 04:42

Moin,

Ich habe nun endlich einen AC Schnitzer Motorspoiler gefunden und gekauft, leider ist er in der Falschen Farbe lackiert.
Jetzt überlege ich ob ich den Motorspoiler lackieren lassen soll oder ob ich ihn in Light White Folieren soll.
Wie sind das so eure Erfahrungen gibt es eine Folie bevorzugt von 3m die genauso wie das Light White aussieht?

Was habt ihr so für das lackieren des Motorspoilers bezahlt?

Vielen Dank im voraus.

Dustin
LG Dustin
DuBu
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.10.2016, 08:55
Wohnort: Hemmingen
Postleitzahl: 30966
Land: Deutschland
Motorrad: BMW f800r

BMW Light White als Folie ?

Werbung

Werbung
 

Re: BMW Light White als Folie ?

Beitragvon chillout_andi » 03.07.2017, 13:47

Ich persönlich würde nicht lackieren. Das Ding kriegt zuviel ab. Kein Wunder bei der Position. Folieren könntest du selbst, Fön vorausgesetzt. Bei der Farbe kann ich dir leider nicht helfen.
Meine R: 06/2010, Feuerorange, Felgenband Orange, ABS, LED Blinker, Boardcomputer, schwarzes LED-Rücklicht, BOS GTS ESD, AC Schnitzer Lenker, K&N Luftfiltereinsatz, GSG Sturzpads, Kühler- und Motorblende orig., Touratech Motorschutzbügel,(Carbon-Luftfilterkastenabdeckung, Tankumrandung, Boardcomputerumrandung) SoEasyRider V4 Navi Halterung;
chillout_andi
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.06.2011, 13:07
Postleitzahl: 85435
Land: Deutschland
Motorrad: F800R


Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste