Seite 1 von 1

Fussrasterschrauben Sozius

BeitragVerfasst: 26.08.2017, 11:33
von watl1
Servus!

Verkaufe meine R und bin gerade am zurück bauen diverser Teile unter anderem hatte ich Satteltaschen deren Halterung an den Fussrasten verschraubt wurde. Deshlab wurden die orig. gegen die mitgelieferten getauscht und das geschah vor 8 Jahren somit sind die orig. verlegt/verschwunden :mrgreen:

Nun meine Frage - kann jemand nachsehen welche er montiert hat bzw. welche länge, kopfform, mutter, beilagscheiben verbaut wurden? evtl mit foto?


F800r bj 2009.

besten dank! ThumbUP


grüße aus salzburg

Re: Fussrasterschrauben Sozius

BeitragVerfasst: 26.08.2017, 11:51
von Charly49
Hallo vieleicht hilft dir das weiter.

http://www.realoem.com/bmw/de/showparts ... Id=46_1238

Gruß Charly

Re: Fussrasterschrauben Sozius

BeitragVerfasst: 26.08.2017, 11:56
von watl1
Charly49 hat geschrieben:Hallo vieleicht hilft dir das weiter.

http://www.realoem.com/bmw/de/showparts ... Id=46_1238

Gruß Charly



perfekt danke für die flotte antwort!!
nun weiß ich schon mal das ich im Keller nach Bolzen suchen muss arbroller


somit geh ich wieder in den keller dort ist es wenigstens schön kühl :lol:

Re: Fussrasterschrauben Sozius

BeitragVerfasst: 27.08.2017, 21:42
von watl1
So danke nochmals, ich hab diese Bolzen mit den Clips gefunden ThumbUP