von chillout_andi » 25.11.2017, 14:38
levoni hat geschrieben:Soso …
Und ich bin der Weihnachtsmann.
Wenn die Soziusfussraste aufsetzt (vermutlich zeitgleich mit dem Lenker) ist die Haftgrenze der Reifen schon längst überschritten.
Du bist nicht der erste der einen Sturz nachträglich zu einer Heldentat umdeuten will.
Linkskehren fährt man übrigens besser aussen …
Oh man....
1. war das in dieser Situation natürlich ne etwas doofe Kombo und im Alltag eher untypisch. In den Bergen aber durchaus möglich auf einigen Pässen und welligen Kurven
2. keine Ahnung was hier wieder verstanden wird, aber schön für dich, wenn du meine Erfahrung zum Thema als Heldentat siehst. Respekt!
3. Das mit der Linkskehre ist halt damals so passiert. War halt richtig schön in Fahrt und jede Kurve fuhr sich wie am Schnürchen.
Und wer hat schon nicht einmal ne Kurve abgekürzt weil kein Verkehr in Sichtweite war ?
Aber schön, dass es wieder solche Belehrungskünstler gibt wie dich, wie in jedem Forum eigentlich.
Denn es ging ja jetzt nicht um meine Fehler (aus denen ich gelernt habe) sondern um das Thema „Schräglagenfreiheit“.
Immer wieder schön wenn das eigens Erfahrene schön ins Lächerliche umgewandelt wird von ein paar Kandidaten.
Meine R: 06/2010, Feuerorange, Felgenband Orange, ABS, LED Blinker, Boardcomputer, schwarzes LED-Rücklicht, BOS GTS ESD, AC Schnitzer Lenker, K&N Luftfiltereinsatz, GSG Sturzpads, Kühler- und Motorblende orig., Touratech Motorschutzbügel,(Carbon-Luftfilterkastenabdeckung, Tankumrandung, Boardcomputerumrandung) SoEasyRider V4 Navi Halterung;