von chillout_andi » 25.11.2017, 10:37
levoni hat geschrieben:chillout_andi hat geschrieben: Bild 1 soll nur darstellen, dass im ungünstigen Falle auch die Soziaraste aufsetzt. Ich hatte halt genau diesen Fall bergab eine Linkskehre geschnitten und halt extrem reingelegt.
Das glauben die beiden eben nicht. Ich übrigens auch nicht.
Keine warum ich lügen sollte....
es hat in meinem Falle nichts anderes Starres aufgesetzt. Auch nicht die Achsprotektoren. Folgendes war auf meiner Rutschseite angeschliffen:
Kupplungshebel, Lenkerendstück (Kappe vom Ac-Schnitzer Gewicht war weg und Gewicht beschädigt), AC Schnitzer Motorprotektor (der gegen Vieler hier auch Theoretisch nie schleifen sollte) und die Soziafussraste.
Mein Popometer sagte mir damals auch, dass das Aufsetzen auch von hinten kam.
Der, der hinter mir fuhr meinte nur, dass das extrem schräg gewesen wäre.
Wir (waren ne Gruppe) kamen zur Erkenntnis, dass die Kombo aus bergab, Kurve schneiden und der Schräglage genau in diesem Moment einfach ungünstig war.
So, mir Wurscht was ihr jetzt davon haltet. Besser kann ich es jetzt auch nicht bedchreiben. DAS sind meine eigenen Erfahrungen.
Zum Schluss: mein Instruktor meinte nur, ich sollte mit der F800R definitiv den Hang off üben, da die F800R halt schneller zum Schleifen neigt als Andere und ich dadurch die Maschine aufrechter durch die Kurven bringe.
Meine R: 06/2010, Feuerorange, Felgenband Orange, ABS, LED Blinker, Boardcomputer, schwarzes LED-Rücklicht, BOS GTS ESD, AC Schnitzer Lenker, K&N Luftfiltereinsatz, GSG Sturzpads, Kühler- und Motorblende orig., Touratech Motorschutzbügel,(Carbon-Luftfilterkastenabdeckung, Tankumrandung, Boardcomputerumrandung) SoEasyRider V4 Navi Halterung;