Satteltaschen Hitzeschutz

Alle Infos rund um die F 800 R.

Satteltaschen Hitzeschutz

Beitragvon Hardy83 » 26.08.2018, 17:14

Hallo F800 Fahrer; ich habe für meine F800R universal Satteltaschen gekauft und musste beim probeanbau feststellen das die linke an den Auspuff (akra) anstößt. nun überlege ich wie ich das verhinden kann da ich darin ja keine Wäsche trocknen möchte...
Habt ihr evtl ne günstige lösung auf lager (kein Wärmeschutzfolie an tasche kleben..) DIY ist auch ok da ich handwerklich nicht gerade unbegabt bin (gelernter schlosser und luftgerätemechaniker) also immer her damit,

Danke.
Hardy83
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2018, 16:03
Motorrad: F800r 2011

Satteltaschen Hitzeschutz

Werbung

Werbung
 

Re: Satteltaschen Hitzeschutz

Beitragvon Charly49 » 27.08.2018, 11:54

Hallo ich würde mir mal die Abstandhalter von SW-Motech (Blaze) anschauen.

Gruß Charly49
Benutzeravatar
Charly49
 
Beiträge: 75
Registriert: 24.02.2015, 18:55
Wohnort: Offenburg
Motorrad: F800R


Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron