Seite 1 von 1

Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 17.09.2018, 20:20
von Smaily01
Hallo zusammen, möchte mich mal kurz hier vorstellen.

Mein Name iss Klaus und ich hatte die letzten Jahre (leider) nur ne 125er Shadow, mit der ich ettliche km geschruppt habe nun habe ich mich (viel zu spät) entschlossen was zu kaufen was bischen mehr Spass macht, ja und so bin ich bei der F800R gelandet, Hab das Mopped am Freitag beim BMW Händler gekauft Bj. 2016 in Blau Schwarz.
Heute erster Ausritt nachdem ich heute morgen angemeldet habe und bin begeistert. Iss ne richtige Spassmaschine .
Nun hoffe ich dass Ihr mich in Eure "Gemeinde" aufnehmt und mir vielleicht, wenn nötig mit paar Tipps aushelfen könnt.

Bis dahin Viel Spass beim Mopped fahren Euch Allen ThumbUP
Klaus

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 17.09.2018, 22:15
von GT_FAHRER
Willkommen im Forum und Gratulation zum neuen Bike


lG Peter

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 19.09.2018, 16:42
von Lord McFadden
Moin Klaus,

Willkommen im Forum!

Und weiterhin viel Spaß mit der neuen! :D

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 19.09.2018, 21:08
von Graver800
Gunn Tach,

Gute Wahl - die F800R die beste aller F800er
Willkommen in s Saarland von einem Saarländer (NRW/Bergisches Land).