Tito_2000 hat geschrieben:Wenn dieses Mistding keine Kette hätte, könnte ich mich in sie verlieben....und damit mein ich nicht die komische Tussi daneben
dann lieber die Tussi!!!
Sport frei! der Steffen
Tito_2000 hat geschrieben:Wenn dieses Mistding keine Kette hätte, könnte ich mich in sie verlieben....und damit mein ich nicht die komische Tussi daneben
Richard hat geschrieben:...einen BC und ABS hat. Das war bisher BMW.
kaim hat geschrieben:Die haben doch echt dieses Bastelteil für ihr Intro genommen.
Richard hat geschrieben:Hallo,
warum ein Kettenantrieb und wo ist die Upside-Down-Gabel? Der Rest ist i.O..
Wenn die F800S einen Kettenantrieb gehabt hätte, wäre ich kein BMW-Kunde geworden. Um von der Masse abzuheben und die höheren Preise zu gerechtfertigen erwarte ich schon ein Motorrad, das technisch ausgereift ist, einen BC und ABS hat. Das war bisher BMW. Aber wenn ich mir die Modelle der 650er (1Zyl.) und 800er (GS+R) Reihe so ansehe, gleicht sich BMW immer mehr der Konkurenz an. Nur der Preis bleibt hoch. Ob man so den Umsatz steigert?
Gruß
Richard
Marc hat geschrieben:Jetzt mach die R mal nicht schlechter als sie ist.
kaim hat geschrieben:Wir werden sie uns anschauen ...
Wenn der Kühler so wird wie auf dem Bild mit dem Mädel
kann ich damit leben.
Aber nicht einfach dieses grobschlächtige Teil ohne Verkleidung.
Ich finde auch den Brückenrahmen für eine Nackte unpassend.
Warum haben sie das Teil nicht auf den Gitterrohrrahmen der GS
aufgebaut?
Und die guten Gene kamen auch von der Einarmschwinge
und dem Riemen.
Die haben sie jetzt wegoperiert.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste