.

Alle Infos rund um die F 800 R.

Beitragvon pantagruel » 13.03.2009, 06:06

Ich war gerade mal auf der Seite von Kawasaki und habe mir die Er6 angesehen. Vom Hocker wirft mich das nicht gerade. Das einzige was vielleicht aussergewöhnlich wäre, ist der niedrige Preis. Nicht ein Modell bei Kawa, das mir richtig gefallen würde.

Da ist das Design der F800R doch was anderes. Klar, mir gefällt auch nicht, dass ich den Hauptständer extra bezahlen soll. Aber die Scheinwerfer sind erfrischend anders und machen ein Klasse Licht. Und das Blinksystem der F650GS Twin, die ich im Moment fahre gefällt mir nach etwas Gewöhnung besser als das alte.

Die neue R habe ich vorgestern bestellt und sie kommt Anfang Mai, gerade richtig zur Saison.
pantagruel
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2008, 22:59

also

Beitragvon killzonedog » 13.03.2009, 11:42

Jetz speziell die 800GS finde ich optisch sau gut, ein echter Hinguger. Mei viele sagen halt das das keine richtige Enduro ist. Aber das ist mir egal. Und meistens sind es gerade die Leute die das Teilnicht einmal gefahren sind, die am Meisten daran rummeckern.

Ein Kollege von mir fährt eine 10 jahre alte Honda Fireblade ! So, der schwärmt nur von Honda und alles andere ist scheisse auf die Art. BMW is scheisse KTM is scheisse usw. Das sind genau die Leute die solche Gerüchte rausposaunen. Und die meiste Werbung ist doch Mundpropaganda oder ? Wenn ich net weiss welches Moppi ich mir zulegen soll frag ich doch zuerst nen Kumpel oder einen den ich kenne, der schon länger fährt. Wenn der dann sagt, dass zB Ducati voll gut ist oder so, dann informiert man sich doch automatisch erst über die Marke.
Da wird dann einem alles schmackhaft gemacht, und man probiert gar nicht so viel aus. Und das zB. BMW früher eher schwache teure Kisten gebaut hat, deren Fahwerk unter aller Sau war, bleibt halt in den Köpfen der Leute hängen.

Ich persönlich bin schon in der Fahrschule ne Honda CRB 600 gefahren und hab mich nie wohl darauf gefühlt. Das gleiche beim ADAC Training. Nur Honda, bin ne 600 und ne 1000er gefahren. Sitzposition unter aller sau, Fusrasten, Kupplungshebel, Seitenständer furchtbar. Fast alle die daran beteiligt waren hatten Probleme. Wenn man den Seitenständer rausklappen wollte hatten 50% der Leute erstmal den Hauptständer erwischt. Da braucht man Schuhgrösse 35 um sich da einzufädeln...

Und der ADAC Fahrlehrer war auch son Fanboy. Nur Werbung haben die gemacht. Zum Glück hab ich meine eigenen Klamotten gehabt. Es war nämlich warm und die Sponsorkleidung von HONDA ist schon peinlich gewesen.

Also in diesem Sinne.. Scheiss Drehorgeln !
Wer alles kann, kann nichts richtig XD
______________________________________
BMW F800 GS 5500km sunset gelb, Touratech Handprotektoren, Hauptständer, BC was braucht man mehr ?
Benutzeravatar
killzonedog
 
Beiträge: 423
Registriert: 08.03.2009, 22:12
Wohnort: Kaufbeuren

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum