Cockpitscheibe für F800R

Alle Infos rund um die F 800 R.

Cockpitscheibe für F800R

Beitragvon Tentino » 19.03.2009, 22:58

Hallo F800-Freunde,

weiß jemand, ob es für die F800R auch andere Cockpitscheiben geben wird, ähnlich wie bei der R1200R? Das Standard-Cockpit finde ich hässlich, damit mag ich nicht fahren :(

Und wann schaltet BMW endlich mal den Konfigurator im Internet frei... :roll:

Gruß aus Hamburg,

Thomas
Benutzeravatar
Tentino
 
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2009, 18:39
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Laredo » 19.03.2009, 23:08

Zur Cockpitscheibe kann ich nichts sagen, wohl aber zum BMW Configurator.
Laut Aussage BMW (habe per Mail nachgefragt) ist erst Anfang bis Mitte April mit einer Freischaltung des Configurators für die R zu rechnen.

Gruß aus Hamburg
Laredo
 

Beitragvon Marc » 22.03.2009, 19:39

Scheiben gibt es direkt von BMW nicht. Wenn dann im Zub.
Im Original (auf der IMOT gesehen) sind die Originalscheiben nicht mal das optische Problem. Vielmehr die Scheinwerfer, einfach grausam. Ich weiss nicht, ob die Designabteilung da gepennt oder total an der Realität vorbei entschieden hat. Die sind sowas von hässlich und verhunzen das ganze Motorrad. Solche Leute würde ich beim Designvorschlag schon entlassen, bzw. mind. abmahnen. Was soll das???????????
Für mich unerklärlich, wenn jemand sowas schön findet. Aber abnormal ist in unserer Gesellschaft nicht unbedingt annormal. :roll:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon kaim » 22.03.2009, 20:07

Marc hat geschrieben:Die sind sowas von hässlich und verhunzen das ganze Motorrad.

Genau wie das grobschlächtige Kühler-Monster ... :roll:
kaim
 
Beiträge: 549
Registriert: 29.03.2007, 22:18
Motorrad: ja

Beitragvon Willi 67 » 22.03.2009, 21:16

.....Ich finde das Motorrad einfach geil und optisch läßt sich dank Zubehörhandel sicher individuell einiges ändern, sofern man es will.
Für mich zählt im Vordergrund die Fahrbarkeit und der damit zusammenhängende Fahrspaß.

..und bis jetzt war es doch immer so bei neuen Modellen, egal wechen Fabrikats, ich denke nur an GSXR 1000 K5.( Titankeule, Blinker wie eine VFR, potthäßlich...etc)..und heute weiß man, es war mit die beste GSXR Baureihe :wink:

Gruß Willi
Benutzeravatar
Willi 67
 
Beiträge: 37
Registriert: 30.11.2008, 19:41
Wohnort: nähe Konstanz/ Bodensee

Beitragvon pantagruel » 30.03.2009, 18:48

Da würde mich doch glatt mal interessieren welcher Scheinwerfer denn Marc gefällt. Doch wohl nicht die von HonSuKaw? Finde ich durch die Bank alltäglich und langweilig. Die Designer bei BMW haben sich mit dem Karl Dall Gesicht wirklich etwas einfallen lassen. Und das beste, sie machen auch noch ein Klasse Licht. Wir müssen ja wirklich froh sein, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben. So sieht mal auch mal was anderes. Wem das eine nicht gefällt, der kann sich völlig unaufgeregt einfach was anderes kaufen.
pantagruel
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2008, 23:59

genau

Beitragvon killzonedog » 30.03.2009, 20:02

Die GS hat doch auch den Karl Dall Blick. Find ich gut und wie gesagt: klasse Licht
Wer alles kann, kann nichts richtig XD
______________________________________
BMW F800 GS 5500km sunset gelb, Touratech Handprotektoren, Hauptständer, BC was braucht man mehr ?
Benutzeravatar
killzonedog
 
Beiträge: 423
Registriert: 08.03.2009, 23:12
Wohnort: Kaufbeuren

Beitragvon Martin » 31.03.2009, 07:57

Kann mich Marc nur anschließen...eine andere Marke die das Gesicht ihrer Motorräder verschandelt ist Triumph...

die R gefällt mir wirklich gut...aber das Licht würde ich tauschen


gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon McFly » 31.03.2009, 19:46

Martin hat geschrieben:Kann mich Marc nur anschließen...


ich auch !!!

BMW hat eine sehr aufwändig designte, gruslig aussehende Lampe geschaffen.

Es geht auch anders:

Bild

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 13:16


Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum