Seit heute stolzer besitzer der F800r

Alle Infos rund um die F 800 R.

Seit heute stolzer besitzer der F800r

Beitragvon Falcon » 27.05.2009, 09:43

Hallo,

hab seit heute meine R in Weiß bekommen. muss sagen fährt sich super.
nur leider hat der :lol: mir keine hohe Sitzbank bestellt sondern (ich glaube) die kleine.
evtl ist ja einer mit seiner hohen sitzbank nicht zufreiden und wir könnten tauschen!

Gruß
Benutzeravatar
Falcon
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.05.2009, 21:20
Wohnort: Dingolfing

Beitragvon Marc » 27.05.2009, 10:15

Ab 1,70m Körpergröße wird bereits die hohe Sitzbank empfohlen.
Es bleibt mir ein Rätsel, weshalb man die R gegenüber der S abgesenkt hat.
Jetzt kann man sich vorstellen, wie ich mit 1,80m und tiefer!!!! Sitzbank auf der R gesessen war. :roll: :shock:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Sitzbank

Beitragvon Chris_123 » 27.05.2009, 11:29

Hallo Falcon,

ich gratuliere dir recht herzlich zu deiner neuen Maschine. Wenn du nicht genau weisst, welchen Typ von Sitzbank du hast, lässt sich das leicht ändern.

Niedrige Sitzbank: Ist glatt OHNE einen "Huppel" zwischen Fahrer u. Sozius.

Normale Sitzbank: Ist MIT "Huppel" zwischen Fahrer u. Sozius. Der "Huppel" sieht etwas aus, wie ein aufgesetztes Dreieck.

Hohe Sitzbank: Ist MIT "Huppel" zwischen Fahrer u. Sozius. Zusätzlich ist die Sitzbank noch mit seitlichen Schlitzen versehen.

Ich hoffe du kommst mit den Angaben zurecht u. kannst selbst feststellen, welche Sitzbank bei dir verbaut wurde.

Gruß
Chris
F800R alpinweiß
Benutzeravatar
Chris_123
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.05.2009, 15:39
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Falcon » 27.05.2009, 14:57

hallo,

danke dann hab ich die mittlere sitzbank!
Benutzeravatar
Falcon
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.05.2009, 21:20
Wohnort: Dingolfing

Beitragvon CeeJay » 27.05.2009, 17:51

Ich hab mit meinen 1,93 die mittlere Sitzbank probegefahren und eine hohe bestellt. Hoffentlich bekomme ich mit der hohen Sitzbank die Beine noch unter den Tank :oops: , wenn nicht können wir gerne tauschen. (Meine wird nächste Woche gebaut)

Gruß,

Christian
Benutzeravatar
CeeJay
 
Beiträge: 84
Registriert: 27.03.2009, 09:41
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon mfre » 27.05.2009, 20:14

Ich bin 1.86 und habe auch die hohe Sitzbank, ist perfekt für meine Grösse.
Gruss, Marc

F 800 R feuerorange
mfre
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2009, 06:42
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitragvon Stevi » 27.05.2009, 20:32

Also ich (ein Riese unter den Zwergen) mit 1,68 fahr die mittlere Sitzbank - perfekt. Die niedrige wäre auf alle Fälle zu unbequem.

Kommt ja nicht nur auf die Körpergröße sondern viel mehr auf die Beinlänge drauf an.
Fahr nu so schnell wie mein Schutzengel fliegt.
Stevi
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2009, 22:58
Wohnort: München


Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum