Bilder F800R in weiß, Lack wie Modell in silber oder orange

Alle Infos rund um die F 800 R.

Bilder F800R in weiß, Lack wie Modell in silber oder orange

Beitragvon einarn » 04.07.2009, 20:56

Hallo zusammen und danke nochmal für das vielseitige nette Willkommen hier im Forum!

Meine F800R ist ein Vorführer aus HH, da ich weiß wollte und kurz vorm Urlaub stehe (und keine mehr vorm 16.07 zur Verfügung stand) hat BMW netterweise umlackiert. Ich hätte mir jeden RAL Ton aussuchen können und wollte schon das aluminiumgrau der GS nehmen, dann habe ich jedoch einfach alles weiß machen lassen. Mir ging sowieso beim ersten Anblick der weißen Original Farbgebung durch den Kopf, dass mir eigentlich komplett weiß viel lieber wäre...

Finde auch das orange richtig gut, hatte nur Bedenken, dass ich es mir evt. doch überschaue...:shock:

Hier also erste Bilder aus der Knipse, ist natürlich Geschmacksache...uns gefällts jedenfalls richtig gut. Bessere Pics gerne später mal bei Interesse, da ich eh gerne fotografiere. Die kleine Tanktasche finde ich auf jeden Fall optimal für das Bike, der Tankrucksack schien mir doch etwas wuchtig (wenn auch sicherlich sehr praktisch).

Bild

Bild

Bild

Aussattung: Alles außer Alarmanlage und Hauptständer, mit Akra (DB Eater zum Tauschen schon bestellt).

Hier noch mein "Zweitbike", ich hoffe es stört hier keinen, dass es keine F800R ist 8) Die Bilder hatte ich mit meiner Partnerin in 2008 mal für den mopped Fotowettbewerb gemacht, daher ein bißchen 'leger'... Evt. gibt es ja auch hier Freunde der "Klassiker"?

Gruß an alle und evt. machen wir mal ein Hamburger/Norddeutschland Treffen? So an der Elbe langjuckeln...?

Einar

Bild

Bild

Bild
...treat her well
einarn
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.06.2009, 18:29
Wohnort: Hamburg

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum