@Kati und Horst

Alle Infos rund um die F 800 R.

@Kati und Horst

Beitragvon Marc » 10.07.2009, 10:55

Ist die: http://www.bmw-motorrad-bilder.de/displ ... ?pos=-8018
wieder ein "Martin"-Umbau? (nicht der komische Niederbayer aus´m Forum ist damit gemeint :lol: )

Sehr schön und endlich ein ansehnliches Gesicht. :twisted:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Kati_WM » 10.07.2009, 11:07

@ Marc

Ja, er hatte drei da. Mir gefällt die mit den BMW Farben besser.

Gruß
Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Re: @Kati und Horst

Beitragvon Martin » 10.07.2009, 11:09

Marc hat geschrieben:Ist die: http://www.bmw-motorrad-bilder.de/displ ... ?pos=-8018
wieder ein "Martin"-Umbau? (nicht der komische Niederbayer aus´m Forum ist damit gemeint :lol: )

Sehr schön und endlich ein ansehnliches Gesicht. :twisted:

Gruß
Marc



wäre schöner wenn der Motor noch schwarz wäre...

und wenn Du Südschwede mich noch einmal Niederbayer nennst, gibt´s was auf Deinen Kürbis :twisted:


gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Beitragvon Marc » 10.07.2009, 11:29

@Kati
Jo, alle drei nicht schlecht gemacht!

@Niederbayer oder Oberpfälzer Martin
Klar, schwarzer Motor, das wäre das Highlight. Aber ne S (mit schwarzem Motor) so umzubauen macht preislich keinen Sinn und ich kann auf den Riemen verzichten.
Schön ist auch, dass die beiden Plastikschnorchel links und rechts an der Verkleidung mitlackiert sind. Wirkt dadurch alles etwas wertiger, nicht mehr so angebastelt.
Der Scheinwerfer der Xmoto passt, passt sehr gut.
Also ne R hernehmen, umlackieren, alles schwarz, die Felgen in gold, ebenso den Lenker und die Gabelholme, hmmmmm, kommt ganz gut rüber denke ich. Natürlich die Lampenmaske nicht vergessen. :wink:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Kati_WM » 10.07.2009, 11:49

Unser :) hat noch einige gebrauchte F'S im Keller stehen, vielleicht wird er sie so umgebaut besser los.

Gruß
Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon steve_neifahrn » 10.07.2009, 14:02

ja die lampenmaske find ich auch passend...
wo wird die preislich liegen?
steve_neifahrn
 
Beiträge: 39
Registriert: 29.05.2009, 19:48
Wohnort: Neufahrn i. Niederbay

Beitragvon Kati_WM » 10.07.2009, 17:54

Schau mal unter www.motorrad-martin.de Gebrauchte Motorräder Fahrzeuge Schongau.
Die schwarz-rote steht in Lenggries.
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon steve_neifahrn » 10.07.2009, 18:06

ich hatt jetz eig. nur die Scheinwerfer gemeint.
ich denke die werden dann auch iwie an der R passen
steve_neifahrn
 
Beiträge: 39
Registriert: 29.05.2009, 19:48
Wohnort: Neufahrn i. Niederbay


Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum