Umfrage: Das überflüssigste oder häßlichste Zubehörteil

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: Umfrage: Das überflüssigste oder häßlichste Zubehörteil

Beitragvon Zielscheibe » 28.11.2009, 22:51

Tanke hat geschrieben:spiegelverbreiterung!


Watt?! Ich schwöre darauf... :twisted:
"Glauben heisst ... nicht wissen"
Zielscheibe
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2009, 10:01
Wohnort: Duisburg

Re: Umfrage: Das überflüssigste oder häßlichste Zubehörteil

Beitragvon Buellkopf » 28.11.2009, 23:21

Tito_2000 hat geschrieben:Die Kette


Sehe ich auch so.

Aber Spaß bei Seite. Ich glaube überflüssige oder hässliche Teile kann man nicht wirklich definieren. Da alles was es als Zubehör zumindest bei Händler, Polo, Wunderlich, Louis etc. zu kaufen gibt, wird auch nachgefragt.
Also müsste es schon Zubehör sein, dass es nicht bis in den Handel geschafft hat.

Hässlich kann man schon mal gar nicht definieren, da man sich über Geschmack ja bekanntlich nicht streiten kann.

Das einzige was ich gar nicht verstehen kann, wenn man sein Moped so umbaut das es ein anderes Nachahmt oder seine Funktion nicht mehr gerecht wird.

Wenn es kein Zubehör geben würde, fehlt aber auch etwas.
Also lasst uns weiter machen und am nächsten Treffpunkt darüber lachen, staunen, begehren oder lästern.
Die Kurve ist das Ziel!
Lebenslauf: Piaggio SuperBravo, Honda CBR600F, Harley Davidson DynaGlide, Buell XB12SS, BMW F800S.....
Buellkopf
 
Beiträge: 62
Registriert: 28.09.2009, 20:52
Wohnort: Jüchen

Re: Umfrage: Das überflüssigste oder häßlichste Zubehörteil

Beitragvon Tazi » 04.01.2010, 20:02

Meiner Meinung nach DAS hier :roll:

Bild

Bild
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: Umfrage: Das überflüssigste oder häßlichste Zubehörteil

Beitragvon waver929 » 05.01.2010, 19:13

Der normale Blinker an der R.... ahhhh wie grotte hässlich!!!

(Aber hat den überhaupt jemand dran ?!?) :shock:
sicher hoscht du recht wonn du sagscht dass ders onnerschtwu a gfallt
awwer onnerschtwu is onnerscht un halt net wie in de Palz

Bilder vom Treffen Süd/Südwest: http://gallery.me.com/markus.weller#100112
Benutzeravatar
waver929
 
Beiträge: 772
Registriert: 18.07.2009, 13:14
Wohnort: in de Vorderpalz
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Umfrage: Das überflüssigste oder häßlichste Zubehörteil

Beitragvon domingo07 » 06.01.2010, 12:15

RalfS hat geschrieben:......Für mich stehen .... und das Relikt aus der Motorrad-Steinzeit Ölthermometer ganz oben auf der Liste.......
Gruss Ralf


Ein Ölthermometer ist aber mehr als nützlich. Woher weißt Du denn SICHER, wann Dein Öl warm genug ist (mind. 80°C), um mal voll durchzuladen?

Gruß, Domingo
domingo07
 

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum