F800R customized - zeigt her eure R !

Alle Infos rund um die F 800 R.

F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon Tanke » 28.12.2009, 21:44

Hallo,

da inzwischen schon viele R´s (oder Umbauten zu einer R) unterwegs sind und es auch schon einige Leute gibt die das ein oder andere Zubehör an ihrer R verbaut haben oder gar ihre R individuell gestaltet haben, habe ich mal diese Rubrik erstellt, in der Hoffnung es sammeln sich hier mal gebündelt interessante Bilder zur R.
Ich selbst hab mir ein paar Dinge über den Winter vorgenommen (Touratech Motorschutz, Lenker, andere Farbgestaltung mit Folie) und werde wenn alles fertig ist auch Bilder präsentieren.
Wäre cool wenn sich hier Bilder sammeln von R´s an denen etwas gemacht wurde, ob Metall, Plastik, Farbe, Zubehör,....einfach zu allem was an der R normalerweise ab Werk nicht dran ist.

Vorerst mal was interessantes was ich euch nicht vorenthalten will:

der Stuntfahrer Chris McNeil hat vor ner Weile wie Chris Pfeiffer die F800 entdeckt.
Zuerst wars ne rote S.
Doch auf einmal sah sie so aus (man beachte den Sturzbügel aller Eigenbau und die Kette wo eigentlich ein Riemen sein sollte! :shock: )

Bild


Das bike hat sich dann langsam verwandelt und am Ende kam das dabei raus! (man beachte vorallem die Schwinge!!! :shock: :shock: :shock: )

Bild

Wäre bestimmt für alle user interessant und vorallem praktisch wenn mal alle R-Bilder auf einen Haufen wären.
So spart man sich ewiges Suchen.

In diesem Sinne
Zeigt her eure ladies!
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 899
Registriert: 23.06.2009, 17:39
Wohnort: bad tölz

F800R customized - zeigt her eure R !

Werbung

Werbung
 

Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon Badel » 28.12.2009, 22:48

Hey.. hab ganz interessante Sachen an meiner, aber kann hier ja nirgends bilder hochladen??!!
Badel
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.08.2009, 13:27

Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon Badel » 28.12.2009, 22:52

Vielleicht kanns du mir ja helfen, wie ich Bilder die ich auf meinem Computer gespeichert habe hier in diesen Thread bekomme. Grüße
Badel
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.08.2009, 13:27

Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon Tazi » 28.12.2009, 23:18

Hey gute Idee mit dem Fred hier :)
aber bis ich hier Bilder einstelle muss ich schon noch ein bisschen basteln ;)
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon Vati » 29.12.2009, 14:10

Super Idee Da ich auch einiges vor habe
Mich Persönlich würde mal intressieren welchen Lenker du Verbauen
willst Breite, Firma, und welche weiteren Anbauteile noch braucht...

Gruss Vati
Vati
 
Beiträge: 31
Registriert: 26.08.2009, 18:17

Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon crysistense89 » 29.12.2009, 15:36

Badel hat geschrieben:Hey.. hab ganz interessante Sachen an meiner, aber kann hier ja nirgends bilder hochladen??!!


http://www.abload.de/ Einfach auf "Bilder von der Festplatte hinzufügen" klicken und dann den Link zum Bild in deinen Beitrag kopieren.
F800ST...verkauft | CBR600RR...verkauft | Ducati Hypermotard 1100
Bild
Benutzeravatar
crysistense89
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.12.2007, 16:20
Wohnort: Bayern

Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Werbung


Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon Badel » 29.12.2009, 20:48

Hier mal meine R Stand heute, bin noch lange nicht fertig:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was ich bisher gemacht habe: -Forumaufkleber auf Tank -diverse Sponsoren -Felgenrandaufkleber -Auspuff -Streifendekor -Wunderlich Kühlerblende -Wunderlich verschließbarer Ölstopfen

Qualität der Bilder ist nicht so dolle, war mit Handy geknipst..

Gebt mal Verbesserungsvorschläge weiter!!! ;)

Möchte noch evtl Schutzblech und Bugspoiler orange lackieren sowie anderen Lenker.
Badel
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.08.2009, 13:27

Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon Badel » 29.12.2009, 20:49

Achso, ausserdem habe ich da mir der Karl Dall Blick nicht so gefallen hat diesen etwas versucht zu entschärfen, was man erkennen kann, wenn man auf das Bild klickt...
Badel
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.08.2009, 13:27


Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon Tazi » 29.12.2009, 22:34

Hallo Badel,

Respekt :shock: Sehr schönes Mopped *zweidaumennachoben* :D Gefällt mir wirklich sehr sehr gut :!:

Mal noch ganz nebenbei.... was ist denn das für ein Akra??? :shock: Der ist doch nicht für die R, oder??? Ein sehr feines Teil worüber ich gerne mehr wüßte :mrgreen:
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon Tanke » 30.12.2009, 00:11

voll, das hab ich mich auch als erstes gefragt! :-)
sieht aber verdammt geil aus!

ich steh auch voll auf aufkleber aufm moped, meine wird auch nicht minder zugeklebt werden ;-)
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 899
Registriert: 23.06.2009, 17:39
Wohnort: bad tölz

Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon Badel » 31.12.2009, 14:41

Achso ja da war was, was ich vergessen zu erwähnen hab ;) Das ist kein Akra sondern der SC Project. Viele fragten mich was das für ein Auspuff wäre, sie würden die Marke nicht kennen. Als ich dann die neue Aprilia RSV4 mit einem Akra gesehen habe, habe ich festgestellt, das dieser optisch fast identisch mit dem SC ist und somit habe ich, um mir die ständige Fragerei zu ersparen, einen Akrapovic Aufkleber von der Intermot draufgeklatscht 8) Bin ein totaler Akra Fan, aber leider hat sich bei der Entwicklung des Akras für die R BMW miteingemischt, wodurch das Design von diesem mir zu bieder wurde und ich mich umorientieren musste. Wollte auch unbedingt Carbon.

Mit den Aufklebern habe ich nur farblich passende draufgeklebt und bei vorne dem Bridgestone auf dem Schutzblech sogar den roten Teil ausgeschnitten und durch orangenen ersetzt (hatte ich aus einem KTM Aufkleber ausgeschnitten). Liebevolle Kleinarbeit :D
Badel
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.08.2009, 13:27

Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon Tazi » 31.12.2009, 14:52

Ah ja :lol: Respekt, sieht sehr gelungen aus!!! Geile Idee :mrgreen:

Stimmt... der Akra für die R ist recht retromäßig gehalten. Sieht zwar gut aus, aber die andere Form wäre auch mir lieber gewesen... nuja aber Du hast das Optimale draus gemacht. Auf diese Idee muss man erstmal kommen. Solltest Du Dir patentieren lassen :P
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon Badel » 31.12.2009, 16:01

Ach stimmt du hast den Akra ja =) Hast du den mal klangmäßig mit dem SC verglichen?? Wenn ja ist der lauter oder so? Möchte mir noch einen 2ten DB killer liefern lassen damit ich den bearbeiten kann und es noch was lauter wird. Hast du den Akra fürs volle Geld bei BMW gekauft?? Findest du den Bugspoiler in Motorradfarbe schöner? Bin da noch mit mir am kämpfen...
Badel
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.08.2009, 13:27

Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon Tazi » 01.01.2010, 16:10

Badel hat geschrieben:Ach stimmt du hast den Akra ja =) Hast du den mal klangmäßig mit dem SC verglichen?? Wenn ja ist der lauter oder so? Möchte mir noch einen 2ten DB killer liefern lassen damit ich den bearbeiten kann und es noch was lauter wird. Hast du den Akra fürs volle Geld bei BMW gekauft?? Findest du den Bugspoiler in Motorradfarbe schöner? Bin da noch mit mir am kämpfen...

Nein sorry aber ich hatte noch keinerlei Vergleichsmöglichkeiten :( Hatte noch keine Gelegenheit eine andre R in Natura daneben stehen zu haben und zu vergleichen. Ich kann bisher nur sagen dass der Akra mit Eater recht zahm ist aber gut klingt (das blecherne Scheppern vom Originaltopf ist verschwunden) und ohne Eater mächtig böse klingt :mrgreen: Will mir noch den anderen Eater zulegen mit dem größeren Durchmesser. Dann klingts besser und ist nicht auf den ersten Blick illegal ;)
Nee hab den Akra nicht für 695,- € bei BMW gekauft... war schon etwas günstiger ;)
Ich persönlich finde den Bugspoiler in mattschwarz nicht schlecht. Ich habe aber auch sie weiß/schwarze Ausführung wo der Spoiler in weiß meiner Meinung nach nicht passt. Bei mir werde alle Anbauteile (Bugspoiler und Kühlerverkleidung) mattschwarz ausfallen ;)
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Nächste

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste