mit 1,93 zu groß für die r?

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: mit 1,93 zu groß für die r?

Beitragvon nordicbiker » 07.02.2010, 11:41

Vorschlag: gib mir 10cm ab, dann passt mir (1.71>1.81) meine GS wie angegossen und du brauchst dich nicht auf der R zusammenzufalten! :D
nordicbiker
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.05.2009, 09:55
Wohnort: Stockholm, Schweden

Re: mit 1,93 zu groß für die r?

Beitragvon soulwaxx » 07.02.2010, 11:52

des wär a deal! aber bräuchte es nur am bike. dh damüssen wir uns absprechen wenn wir eine tour machen - nicht, dass plötzlich die hose zu lang is... :D
mal im ernst. einfach is es net am bike mit der größe. da schrumpft die mögliche auswahl gleich erheblich. und es kann lestig sein, sein traumbike nicht anstänig fahren zu können. aber da erzähl ich dir ja nix neues bei 171 und einer gs :)
aber wird schon gehn!

und ja die zeit auf der monster. hab halt nur kurze touren gmacht. alles um umkreis und maximal tagesausflüge. da auf ihr eine offene termignioni-anlage drauf war, waren längere touren durch soundtechnisch heikle und kontrollierte gebiete eher nicht so das thema :D

dafür hats mir schon beim starten den grinser ins gesicht getrieben. das wird mir bei der R abgehn! :?
aber das video von climaxx und seinem sc endtopf hat mir wieder hoffnung gegeben :)

hab mich eh schon drauf eingestellt sie zu nehmen - da müssten schon schlimme dinge bei der probefahrt passieren um mich vom kauf abzuhalten... :D

grüße
don' sing it - BRING IT!
Benutzeravatar
soulwaxx
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.02.2010, 15:27
Wohnort: Krems an der Donau (A)

Re: mit 1,93 zu groß für die r?

Beitragvon Nangijala » 10.02.2010, 14:04

Ich kann Dich gut verstehen, ich bin auch lange drumrum gelaufen und kriegte sie nicht aus dem Kopf...

Ich bin 190 und kann Dir definitiv sagen dass es passt... Ich hab auch auf längeren Strecken keine Probleme...

Jetzt muss nur noch der Schnee weg... So ein Mist!
Nangijala
 
Beiträge: 125
Registriert: 28.05.2009, 15:05
Wohnort: Wuppertal

Re: mit 1,93 zu groß für die r?

Beitragvon soulwaxx » 10.02.2010, 14:36

danke für linderung meiner sorgen :) hab mittlerweile keine bedenken mehr. (und noch die fußrasten im hinterkopf :) )
don' sing it - BRING IT!
Benutzeravatar
soulwaxx
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.02.2010, 15:27
Wohnort: Krems an der Donau (A)

Re: mit 1,93 zu groß für die r?

Beitragvon Tito_2000 » 10.02.2010, 17:04

Wie wärs eigentlich mal mit draufsetzen und ausprobieren beim Händler ?!

BTW: Ne S1000RR müsste ich mir glatt aufpolstern lassen mit 1,85 :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=yEr-JQKMYA4&22
(Und ma gut beweten thx :mrgreen: )
Bild
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Re: mit 1,93 zu groß für die r?

Beitragvon soulwaxx » 10.02.2010, 17:50

wie gesagt - draufgesessen bin ich schon - war ok. fahren lässt er mi net - da schnee und keine spike-reifen ;)
und wollte nur mal eure erfahrungen hören...

rr is supernice - ABER .. :D
don' sing it - BRING IT!
Benutzeravatar
soulwaxx
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.02.2010, 15:27
Wohnort: Krems an der Donau (A)

Re: mit 1,93 zu groß für die r?

Beitragvon climaxx » 07.03.2010, 13:51

Meiner einer ist 1,87 lang und ich denke im Großen und Ganzen passt die Größe zum Mobbed. Der Knieschluss stellt auch kein Problem dar.
Hatte beim Kauf die mittlere Bank drauf! Weil ich's wieder mal nicht erwarten konnte, hatte ich die hohe Bank nicht getestet - er hätte auch zufällig eine da haben müssen :?

Bin aber sehr zufrieden und komme klar.

Bei der Größe neigt man (oder ich) zu einem kleinen Katzenbuckel. Das geht irgendwie automatisch, wenn man ne böse Racingpositon einnimmt :twisted:

Bild Bild
Bild <--- click me
Benutzeravatar
climaxx
 
Beiträge: 453
Registriert: 13.08.2009, 20:23
Wohnort: Stein

Re: mit 1,93 zu groß für die r?

Beitragvon Ty2 » 07.03.2010, 14:30

Hallo

fahre eine GS Sitzhöhe ist nicht gleich sitzhöhe kommt trauf an wo die Fussrasten angebracht sind.
Ty2
Ty2
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.10.2009, 21:06
Wohnort: St-Gallen

Re: mit 1,93 zu groß für die r?

Beitragvon CeeJay » 21.03.2010, 01:56

Hallo!

Ich bin ebenfalls 1,93 und hab mit der R keine Probleme...

Gruß,

Christian
Pocket-Bike F800R - [ alpinweiß | SC Project Silencer | K&N Luftfilter | Puig Bugspoiler | ABS | Heizgriffe | Bordcomputer | Windschild Sport | LED-Blinker | Zusatzsteckdose ]
Benutzeravatar
CeeJay
 
Beiträge: 84
Registriert: 27.03.2009, 10:41
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: mit 1,93 zu groß für die r?

Beitragvon Bonsai » 24.03.2010, 23:44

190cm hier.

Null Probleme.

Grad den Lenker werd ich eventuell ein wenig "höher" - steiler stellen. Muss erst testen. :wink:
Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.
Benutzeravatar
Bonsai
 
Beiträge: 93
Registriert: 22.09.2009, 22:17

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum