F 800 R 1xMATT SCHWARZ und 1x ORANGE

Alle Infos rund um die F 800 R.

F 800 R 1xMATT SCHWARZ und 1x ORANGE

Beitragvon thev4mpire » 21.03.2010, 02:16

So leute ich hab mir gedacht ich mach ein eigenes thema für die fotos der beiden R.
nach vielen fragen bezüglich bilder der matt schwarzen R habe ich jetzt endlich die bilder dazu!
und da gerade in dieser woche die orange fertig wurde gleich noch ein bild von ihr!

bin auf eure meinungen gespannt :mrgreen: :!: :!:


1 foto ohne gepäcksbrücke und bugspoiler
Bild

Bild

die felgenbänder der schwarzen sind rot flurizieren deshalb erscheinen sie am foto orange...
bei beiden wurde die gepäcksbrücke extra schwarz lackiert... sieht opitsch einfach passender aus

Bild

Bild


DIE SAISON KANN BEGINNEN ^^
F 800 R, feuerorange, sportwindschild, LED-blinker, bugspoiler, ABS, bordcomputer, heizgriffe
Benutzeravatar
thev4mpire
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.02.2010, 10:11
Wohnort: Salzburg/Kärnten

Re: F 800 R 1xMATT SCHWARZ und 1x ORANGE

Beitragvon Tito_2000 » 21.03.2010, 02:29

Nimm nächstes Mal bitte abload.de, ist ja zum kotzen der Hoster
Bild
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Schwarz!

Beitragvon Kajo » 21.03.2010, 09:09

In schwarz gefällt mir die R richtig gut.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5823
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: F 800 R 1xMATT SCHWARZ und 1x ORANGE

Beitragvon Tazi » 21.03.2010, 10:52

Hey gefallen mir beide sehr gut... besonders die Schwarze :P Aber auch die Orangene ist ein echter Augenschmaus :)
Total angetan bin ich von der schwarzen Gepäckbrücke. Die habe ich ja auch (momentan noch in silber). Ist die Brücke lackiert oder pulverbeschichtet? Hatte nämlich auch schon drüber nach gedacht sie einzuschwärzen. Was wäre da empfehlenswert? Lackieren oder beschichten? Wie muss man die Brücke vorbereiten? Fragen über Fragen... Wäre aber super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;)
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: F 800 R 1xMATT SCHWARZ und 1x ORANGE

Beitragvon thev4mpire » 21.03.2010, 19:24

Tazi hat geschrieben:Hey gefallen mir beide sehr gut... besonders die Schwarze :P Aber auch die Orangene ist ein echter Augenschmaus :)
Total angetan bin ich von der schwarzen Gepäckbrücke. Die habe ich ja auch (momentan noch in silber). Ist die Brücke lackiert oder pulverbeschichtet? Hatte nämlich auch schon drüber nach gedacht sie einzuschwärzen. Was wäre da empfehlenswert? Lackieren oder beschichten? Wie muss man die Brücke vorbereiten? Fragen über Fragen... Wäre aber super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;)


die gepäcksbrücke wurde lackiert... habe generell alles beim händler machen lassen:
gepäcksbrücke + schwarze umlackierung, bugspoiler mit oranger umlackierung und die felgenbänder geklebt

kann leider nicht sagen was besser ist... pulverbeschichten oder lackieren...
nur ich glaube dass das lackieren eig. eine gute variante ist... und kostet auch nicht all zu viel (ca. 60€ bei meinen :D )

abholtermin: bei passenden wetter nächsten samstag :D

ps: die nächsten bilder weren bei abload geladen ;)
F 800 R, feuerorange, sportwindschild, LED-blinker, bugspoiler, ABS, bordcomputer, heizgriffe
Benutzeravatar
thev4mpire
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.02.2010, 10:11
Wohnort: Salzburg/Kärnten

Re: F 800 R 1xMATT SCHWARZ und 1x ORANGE

Beitragvon 619ray » 21.03.2010, 21:01

Also gefällt mir recht gut.
Also ich sage pulvern ist besser.
Und billiger.
Habe die tage für mein quad einige teile pulvern lassen.
2 Radnarben, Unterfahrschutz, Achse, Lenkerklemme und noch n paar halter.
Und davor alles Glasperlenstrahlen lassen hat zusammen 65€ gekostet.

Und halten tut es auch besser.
619ray
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.05.2008, 17:46
Wohnort: Dornhan

Re: F 800 R 1xMATT SCHWARZ und 1x ORANGE

Beitragvon Zielscheibe » 23.03.2010, 00:53

Sehr schön...beide. Die schwarze ist allerdings noch einen Tacken besser! :D
Zielscheibe
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2009, 10:01
Wohnort: Duisburg

Re: F 800 R 1xMATT SCHWARZ und 1x ORANGE

Beitragvon thev4mpire » 23.03.2010, 09:04

also ich kanns kaum erwarten mal endlich ne richtige tour zu fahren!! :D
aber wie heißt es bekanntlich... vorfreude ist die schönste freude ;)
in diesem fall ist die vorfreude auf schönes wetter gegeben... die bikes sind ja schon zuhause bzw. abholbereit ^^
F 800 R, feuerorange, sportwindschild, LED-blinker, bugspoiler, ABS, bordcomputer, heizgriffe
Benutzeravatar
thev4mpire
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.02.2010, 10:11
Wohnort: Salzburg/Kärnten


Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum