Hatte jemand schon mal dieses Problem?

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: Hatte jemand schon mal dieses Problem?

Beitragvon eegt12 » 27.09.2011, 22:40

ich hatte das problem auch schon am anfang des jahres , da is mir auch irgendwo der deckel weggeflogen, hatte dann mit tesa und paketband den behälter einigermaßen zu gemacht und bin direkt zum :D gefahren. Meine Maschine hat auch ne einzelgarage wo keiner dran kommt.
F800R Alpinweiss/Schwarz mit Windschild Sport, ABS, Heizgriffe,Steckdose, BC, RDC, LED-Blinker, 34PS
eegt12
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2010, 19:31

Kontrolle

Beitragvon Kajo » 28.09.2011, 19:08

Langsam gibt mir der "Deckelflug" doch zu denken. Werde daher künftig auch mal ein Auge darauf haben.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5811
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Hatte jemand schon mal dieses Problem?

Beitragvon Toni » 14.12.2013, 17:18

Wobbel hat geschrieben:Also was ich bis jetzt an Schrauben in der Garantiezeit verloren habe :(
(1 X Ritzelabdeckung, 1 X „Tank“ Mittelteil) wurde von meinen Händler ersetzt und sogar mal schnell montiert. :D


Bei meiner GT habe ich jetzt auch schon zwei Schrauben wieder anschrauben müssen. Die eine habe ich zum Glück in der Verkleidung gefunden, die andre musste ich ersetzen. Jetzt habe ich alles nachgezogen wo ich einfach rangekommen bin. Und zu meinem Erstaunen gab es auch so einiges zum nachziehen.
Also liebe Motorradfahrer, bitte nachziehen.

P.S. Heute war ich bei 15 Grad Sonne die Küstenstraße in Kroatien unsicher machen.
Benutzeravatar
Toni
 
Beiträge: 76
Registriert: 16.08.2013, 19:54
Wohnort: Brela Kroatien
Motorrad: BMW F900XR

Re: Hatte jemand schon mal dieses Problem?

Beitragvon Kowalski » 14.12.2013, 18:12

Vielleicht könnte sowas helfen. Habe ich von TT und war ursprünglich an meiner früheren G650GS. Jetzt an die ST übernommen.

Man muss zum Lösen des Deckels das Alu-Ding abnehmen.

Bild
Kowalski
 
Beiträge: 429
Registriert: 06.09.2013, 02:20
Motorrad: Suzuki AN400

Re: Hatte jemand schon mal dieses Problem?

Beitragvon Toni » 15.12.2013, 13:15

Kowalski hat geschrieben:Vielleicht könnte sowas helfen. Habe ich von TT und war ursprünglich an meiner früheren G650GS. Jetzt an die ST übernommen.

Man muss zum Lösen des Deckels das Alu-Ding abnehmen.

Bild


Super Idee,
So einfach wie auch schön.

Danke für das Bild.
Benutzeravatar
Toni
 
Beiträge: 76
Registriert: 16.08.2013, 19:54
Wohnort: Brela Kroatien
Motorrad: BMW F900XR

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum