Custombike in Bad Salzuflen 2018 - ich war da

Alles was nirgenswo rein passt.

Custombike in Bad Salzuflen 2018 - ich war da

Beitragvon OSM62 » 30.11.2018, 22:07

Ich war heute auf der Custombike in Bad Salzuflen.
Neben einem sehr interessanten Umbau einer F 850 GS auf Supermoto,

Bild

gab es unzählige Umbauten von alten Boxer-BMW (dazu zähle ich auch die ganzen Umbauten auf Basis der R nineT),

Bild

und natürlich die ganzen Umbauten von anderen Herstellern.
Bei Conti auf dem Stand konnte man sich schon den neuen TrailAttack 3 in Natura anschauen.
Bei Metzeler war mit dem neuen Cruisetec vertreten, die Konzernbrüder von Pirelli sind leider nicht
dort, da hätte ich mir gerne den neuen Pirelli Angel GT 2 angeschaut der jetzt kommen soll.
Bridgestone hat die schon auf der Intermot vorgestellten Reifen S22, AX41 und AX41S gezeigt.

Und die Idee vom Sportcaravan wird jetzt auch schon von meinem alten Massanfertiger für besondere
Anhänger aufgenommen:

Bild

Alle Bilder, z. B. die der neuen Reifen von Conti, Metzeler und Bridgestone oder auch von einigen
Umbauten auf dem BMW-Stand auf der Messe habe ich hier:
http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... 96&page=48
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 1715
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Custombike in Bad Salzuflen 2018 - ich war da

Werbung

Werbung
 

Re: Custombike in Bad Salzuflen 2018 - ich war da

Beitragvon ike » 01.12.2018, 20:33

Die Supermoto macht keinen schlechten.
Sollten sie von BMW gleich so über nehmen und in Serie bringen.
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 426
Registriert: 10.03.2014, 05:37
Motorrad: F800R

Re: Custombike in Bad Salzuflen 2018 - ich war da

Beitragvon Heiko-F » 01.12.2018, 20:51

Ich war heute auch da,war aber für ein Sa. erstaunlich wenig los. Die Boxerumbauten schön und gut, aber ich kann sie nicht mehr sehen. Der 850er Sumoumbau von Wunderlich sah klasse aus, aber beim Chinamotor kriege ich wieder Bauchschmerzen.
Heiko-F
 
Beiträge: 3178
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste