Bin dann auch weg....

Alles was nirgenswo rein passt.

Bin dann auch weg....

Beitragvon Mikebaum » 12.06.2014, 09:52

Ich habe am Dienstag meine F800ST endlich verkauft (für einen wirklich guten Preis). Bin nun ganz von BMW weg (hatte noch ne K1100RS bis im April).

Daher möchte ich mich nun hier von Euch verabschieden!

Fahre zur Zeit (bis ich irgendein anderes (japanisches) Schnäppchen finde) meinen "Oldtimer", eine Honda VF750C (32 Jahre alt). Die Yamaha MT09 würde mir gut gefallen - mal sehen.

Vielen Dank für gute Tipps, Diskussionen und Hilfen hier aus dem Forum. Ich wünsche Euch noch eine schöne, unfallfreie Saison, bestes Wetter und weiterhin viel Spass mit Euren Moppeds!

Gruß, ThumbUP
Mikebaum
 

Re: Bin dann auch weg....

Beitragvon Graver800 » 12.06.2014, 12:08

Mikebaum hat geschrieben:Ich habe am Dienstag meine F800ST endlich verkauft (für einen wirklich guten Preis). Bin nun ganz von BMW weg (hatte noch ne K1100RS bis im April).
Daher möchte ich mich nun hier von Euch verabschieden!
Fahre zur Zeit (bis ich irgendein anderes (japanisches) Schnäppchen finde) meinen "Oldtimer", eine Honda VF750C (32 Jahre alt). Die Yamaha MT09 würde mir gut gefallen - mal sehen.
Vielen Dank für gute Tipps, Diskussionen und Hilfen hier aus dem Forum. Ich wünsche Euch noch eine schöne, unfallfreie Saison, bestes Wetter und weiterhin viel Spass mit Euren Moppeds!
Gruß, ThumbUP

SCHADE!
Alles Gute, viel Spass und allzeit unfallfreie Fahrt.
Übrigens: auch Japsenfahrer dürfen hier noch ab und an reinschauen und ihren Senf dazugeben - wenn sie sich benehmen! :mrgreen:
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Bin dann auch weg....

Beitragvon Kajo » 12.06.2014, 12:42

Alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach einer anderen Maschine.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5817
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: Bin dann auch weg....

Beitragvon HarrySpar » 12.06.2014, 17:11

Auch von mir alles Gute.
Mit einem Japaner machst Du nie was falsch.
Harry
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8842
Registriert: 11.05.2010, 13:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum