@Wobbel: Der Lardlad meinte das ironisch und ist sicher Deiner Meinung
Scheint aber so zu sein, dass es regional totale Unterschiede bei den Händlern gibt, wie man sich zum Thema Service verhält.
Anduin hat geschrieben:@Wobbel: Der Lardlad meinte das ironisch...
Anduin hat geschrieben:Die Hersteller können ruhig duzende von Prototypen auf der Straße im Einsatz haben und testen so viel die wollen, niemals werden diese Ergebnisse die Qualität haben, die tausend Motorräder von tausend unterschiedlichen Fahrern in einem Jahr an Problemen aufdecken.
Wobbel hat geschrieben:das ist keine Frage der eigentlichen Summe sondern des Prinzips.
Anduin hat geschrieben:Oder sehe ich das so falsch?
Molch hat geschrieben:Harley baut mobile Couchgarnituren und keine Motorräder. Da kann man sich schon mal beim Gang zum Kühlschrank in der Bremsleitung verhedern. Neuestes Produkt aus dem Hause is ja nun eine elektronische Rüttelplatte.
pieronie hat geschrieben:das passt ja zum Thema:
http://www.motorradonline.de/recht-und- ... ahn/566390
ein Alptraum
Später ergaben die Ermittlungen der Karlsruher: Der Fahrer hatte offenbar selbst an seiner BMW geschraubt und die drei fehlenden Schrauben anscheinend nicht richtig angezogen. Sie hatten sich auf der Autobahn dann eine nach der anderen verabschiedet, bis am Unfallort auf Höhe der Raststätte auch die vorletzte sich löste und die letzte unter der Belastung riss.
pieronie hat geschrieben:das passt ja zum Thema:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste