Qualitätsprobleme? - Ein bißchen viel Rückruf bei BMW

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: Qualitätsprobleme? - Ein bißchen viel Rückruf bei BMW

Beitragvon Eike » 01.07.2014, 16:42

schnecke hat geschrieben:@rotax
Du hast doch nur drei argumente, die andern werden persönlich, haben eine markenbrille auf, weichen vom thema ab. Der rest ist immer wieder das gleiche gejammere wie schlecht die bmw ist und wie viel pech du hattest und wie dumm dein händler dich behandelt hat. Wir wissen es inzwischen alle, hast es ja oft genug wiederholt. Und jetzt werd ich persönlich und weiche vom thema ab. Der einzige zweck den du verfolgst ist provokation. Also du troll, troll dich ins suzuki oder was weiß ich für ein forum und nerv nicht weiter.


Immerhin hat er drei Argumente mehr als Du, das ist schon mal was.

Wenn Du kritische Stimmen nicht ertragen kannst, dann lies doch den Thread nicht. Niemand zwingt Dich. Oder setze die User, die Dein Weltbild nicht verträgt, einfach auf ignore und schon stehen hier fast nur noch tolle Sachen über BMW.

Über manche User in diversen Foren könnte ich mich auch aufregen, aber diese durch persönliche Angriffe aus einem Forum vertreiben zu wollen, käme mir nicht in den Sinn. Gründe doch Dein eigenes BMW-Forum, da herrscht dann immer Sonnenschein über dem Propeller und jeder der meckert, fliegt raus. Wird bestimmt toll.

Gruß Eike
Gruß Eike
____________________________
Ducati Monster 1200 - 10.000 Km
Ducati 696 - 12.000 Km
Vespa LX 125 - 5.000 Km
Benutzeravatar
Eike
 
Beiträge: 3326
Registriert: 31.01.2007, 19:15
Wohnort: Schwäbische Alb
Motorrad: Ducati Monster 1200

Re: Qualitätsprobleme? - Ein bißchen viel Rückruf bei BMW

Beitragvon rotax » 01.07.2014, 16:52

schnecke hat geschrieben:
Gegi hat geschrieben:Es gibt eine Handvoll Leute hier, die treiben sich nur noch in Jammer- und Kotzthreads rum
und treiben diese in unendliche Längen. Da hilft kein Argumentieren, sondern nur Ignorieren.
Wenn ich so ein Pech gehabt und dann die Marke gewechselt hätte wie Rotax, wär ich froh, endlich
entspannt motorradfahren zu können, anstatt unentwegt die ollen Kamellen zu lutschen und den
Zufriedenen hier ständig weismachen zu wollen, was für einen scheiss Schrott sie fahren.
Ich bin in 40 Jahren noch kein Motorrad gefahren, was nicht mindestens einen Defekt hatte,
auch mein jetziges hatte schon einen (Kombischalter), aber es ist dennoch ein gutes Motorrad, was mich zufrieden stellt.
Und ich trage keine BMW-Brille,
es ist nach lauter Japsen mein erste Maschine aus Bayern (ja ich war eingefleischter BMW-Hasser :mrgreen: )

Unterschreibe ich so.

@rotax
Du hast doch nur drei argumente, die andern werden persönlich, haben eine markenbrille auf, weichen vom thema ab. Der rest ist immer wieder das gleiche gejammere wie schlecht die bmw ist und wie viel pech du hattest und wie dumm dein händler dich behandelt hat. Wir wissen es inzwischen alle, hast es ja oft genug wiederholt. Und jetzt werd ich persönlich und weiche vom thema ab. Der einzige zweck den du verfolgst ist provokation. Also du troll, troll dich ins suzuki oder was weiß ich für ein forum und nerv nicht weiter.


Siehste,genau solche Reaktionen meine ich,keine richtigen Aussagen zum Thema,und andere User beleidigen,bleib doch beim Thema,setz mich auf die Ignorierliste und lese nur die tollen Beitrage die Dich glücklich machen...
Wenn ich keine BMW´s gefahren wäre und damit entsprechende Erfahrungen damit gemacht hätte,würde ich mich hier nicht sehen lassen,aber ob Du es glaubst oder nicht,es gibt Leute hier im Forum die haben aus meinen Mitteilungen hier etwas dazugelernt,lies mal meine ganzen Beiträge,es waren schon Tipps zu anderen Themen dabei ,ich hab nicht nur gemeckert...
Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt
Benutzeravatar
rotax
 
Beiträge: 556
Registriert: 17.10.2012, 22:09
Motorrad: Suzuki DL1050 VStrom

Halt - alle zurück auf Los.

Beitragvon Kajo » 01.07.2014, 18:55

Männer haltet ein.

Der ein oder andere User hat halt mit seinem BMW Motorrad oder / und mit seiner Werkstatt leidvolle Erfahrungen gemacht und diese hier dargelegt. Der ein oder andere zufriedene BMW-Motorradfahrer hat ja auch "dagegen gehalten". Schade ist halt immer, wenn die Sachebene verlassen wird und der ein oder andere Schreiber beleidigt wird. Das hat doch wirklich keiner nötig.

Ich kann mich hier an wortreiche Auseinandersetzungen erinnern, die letztlich auch bei mir zu einer neuen Bewertung in der Sache geführt haben. Das hat sogar Spaß gemacht und es ist nicht verboten, dass man was dazulernt.

Mit ruhigen Grüßen an alle Beteiligten - Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5828
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: Qualitätsprobleme? - Ein bißchen viel Rückruf bei BMW

Beitragvon rotax » 01.07.2014, 19:00

clap ThumbUP
Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt
Benutzeravatar
rotax
 
Beiträge: 556
Registriert: 17.10.2012, 22:09
Motorrad: Suzuki DL1050 VStrom

Re: Qualitätsprobleme? - Ein bißchen viel Rückruf bei BMW

Beitragvon Ismael » 01.07.2014, 19:16

@Kajo: t h a n k s Bild

denke auch, dass wenn wir alle bei einem (oder zwei) Bierchen in einer Kneipe zusammenhocken würden, wo keiner wirklich wüßte, was der andere fährt,wir alle die fettesten Freunde sein könnten.. kiss

Gruss Is.
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 700
Registriert: 20.12.2013, 10:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: Qualitätsprobleme? - Ein bißchen viel Rückruf bei BMW

Beitragvon HarrySpar » 01.07.2014, 20:52

Also ich versuche schon immer, rein sachlich zu bleiben und nicht persönlich.
Und ich glaube, das gelingt mir meistens auch recht gut.
Das ist einfach immer das beste.
Harry
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8858
Registriert: 11.05.2010, 13:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: Qualitätsprobleme? - Ein bißchen viel Rückruf bei BMW

Beitragvon rotax » 01.07.2014, 21:34

Meine Rede... ThumbUP
Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt
Benutzeravatar
rotax
 
Beiträge: 556
Registriert: 17.10.2012, 22:09
Motorrad: Suzuki DL1050 VStrom

Re: Qualitätsprobleme? - Ein bißchen viel Rückruf bei BMW

Beitragvon schnecke » 01.07.2014, 21:41

Leider sehen einige nicht was der herr rotax hier immer wieder für spielchen treibt. Seis drum ich weiß was ich an meiner f habe.
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 19:00
Motorrad: F 800 R

Re: Qualitätsprobleme? - Ein bißchen viel Rückruf bei BMW

Beitragvon rotax » 01.07.2014, 21:46

schnecke hat geschrieben:Leider sehen einige nicht was der herr rotax hier immer wieder für spielchen treibt. Seis drum ich weiß was ich an meiner f habe.





:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: cofus cofus cofus cofus cofus cofus cofus cofus
Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt
Benutzeravatar
rotax
 
Beiträge: 556
Registriert: 17.10.2012, 22:09
Motorrad: Suzuki DL1050 VStrom

Re: Qualitätsprobleme? - Ein bißchen viel Rückruf bei BMW

Beitragvon Schwarzfahrer » 02.07.2014, 00:12

schnecke hat geschrieben:Leider sehen einige nicht was der herr rotax hier immer wieder für spielchen treibt. Seis drum ich weiß was ich an meiner f habe.

Na ja gut, Rotax und Eike, viel Input ist da nicht wirklich :D (heute Null Fehler Runde 200 km mit neuer Alpinestars Jacke, schön luftige Qualität)
Schwarzfahrer
 

Re: Qualitätsprobleme? - Ein bißchen viel Rückruf bei BMW

Beitragvon Flo800GT » 02.07.2014, 00:42

Schwarzfahrer hat geschrieben:(heute Null Fehler Runde 200 km mit neuer Alpinestars Jacke, schön luftige Qualität)

Sowas liest sich mit Links immer interessanter. ;-)
MfG,
Flo
Benutzeravatar
Flo800GT
 
Beiträge: 573
Registriert: 14.02.2014, 19:56
Wohnort: Sachsen
Motorrad: R1200GS

Re: Qualitätsprobleme? - Ein bißchen viel Rückruf bei BMW

Beitragvon rotax » 02.07.2014, 05:38

Also von mir aus könnte man den thread hier langsam mal schließen...
Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt
Benutzeravatar
rotax
 
Beiträge: 556
Registriert: 17.10.2012, 22:09
Motorrad: Suzuki DL1050 VStrom

Re: Qualitätsprobleme? - Ein bißchen viel Rückruf bei BMW

Beitragvon Molch » 02.07.2014, 07:20

Ich finde man sollte sich hier auch mal negativ äußern dürften. (Gestern ist mir übrigens an meiner extrem zuverlässigen ES150 eine Mutter von nem Zylinderstehbolzen ausgerissen. Hat mich aber mit geilem Sound wieder bis nach Hause gebracht. F800 hat grad keine Sprittpumpe) :mrgreen:
Benutzeravatar
Molch
 
Beiträge: 591
Registriert: 06.03.2013, 11:58
Motorrad: F800, G450X,.....

Re: Qualitätsprobleme? - Ein bißchen viel Rückruf bei BMW

Beitragvon oilonice » 04.07.2014, 08:05

Was ich immer wieder feststellen muss, ist, dass es teilweise nicht auf die Marke ankommt, sondern wo das Moped entwicklet wurde und nach welchen Maßstäben.

Ich hab mir ausführlich die Honda CBR650F und die VFR800 angeschaut und muss sagen, dass die Qualität der CBR650F keinen guten Eindruck auf mich machte. Wird nicht nur in Thailand gebaut, sondern bis auf den Motor wurde sie auch da entwickelt. Z.B. ist die Verkleidung der Sitzbank vorne im Tankbereich nur mit Klettbank gehalten. Die haben so Abzieh-klettteile genommen und auf beide Teile geklebt und dann wird das ganze über den Klett gehalten. Ich hab es zufällig gesehen, weil der selbstklebende Klett an einer Seite schon abgegangen war und die Verkleidung auf halb acht saß. Sonst hat Honda bei den ,,günstigen" Mopeds immer ätzende Clips verwendet. Nun ist selbst das anscheindend zu teuer. Meiner meinung nach ist die CBr650F locker noch 1500€ zu teuer.

Die Qualität der neuen VFR überzeugt hingegen....aber ist ja auch nicht billig. Nur im direktten Vergleich zur F800GT, die nicht groß günstiger ist, bietet Honda wesentlich mehr....
Benutzeravatar
oilonice
 
Beiträge: 758
Registriert: 18.09.2010, 16:14
Wohnort: zuhause wo sonst
Motorrad: F800R

Re: Qualitätsprobleme? - Ein bißchen viel Rückruf bei BMW

Beitragvon Lichtmann » 04.07.2014, 08:35

Guten Morgen,


lacht, hört endlich auf über die einzeln Hersteller zu jammern, am Ende ist alles der selbe Schrott und billiger Plastikkram, irgendwo steht im Wald eine große Fabrik mit Internetanschluss, des Nachts wacht ein günstiger Ing. auf und hat einen Blitzeinfall der die Bilanz um 78 € verbessert, diese Superidee sendet er so gleich per Handskizze an den Hauptrechner der Fabrik, und nächste Woche trudeln die Teile per Schiff ein, eine halbe Stunde später wacht in .... jemand auf und anstatt seiner Liebsten den .... zu graulen vergeht er sich an seinem PC und sendet seine Phantasie an selbe Fabrik, Ergebniss:

Glänzende Motorrad/ Waschmaschinen/ Möbel/ Gedöhns u.s.w KaufwilligeAugen,

neenee neenee neenee

( bin ich zu negativ eingestellt?? cofus cofus cofus cofus cofus , finger finger )




In diesem Sinne,

Lichtmann
Schub vorbei
Lichtmann
 
Beiträge: 876
Registriert: 10.06.2009, 21:17
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum