@Marc

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon buti » 13.02.2008, 11:05

ich hätte hier nochmal eine schicke Farbgebung, mattschwarze F gibt es ja schon, aber dazu goldene Felgen .... ich finde es hat etwas

Bild
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Werbung

Werbung
 

Beitragvon Martin » 13.02.2008, 11:50

Das wäre jetzt mein Geschmack :wink:
Mal schauen...wenn ich im Lotto gewinn wede ich mir die F so lackieren lassen.... :D


gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Beitragvon buti » 13.02.2008, 12:19

Martin hat geschrieben:Das wäre jetzt mein Geschmack :wink:
Mal schauen...wenn ich im Lotto gewinn wede ich mir die F so lackieren lassen.... :D


gruß
Martin


..... ich denke ernsthaft über die Räder nach ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 13.02.2008, 14:44

An der Bimota mag das schön aussehen, nur, ob das bei der F mit dem schönen Motor auch wirkt weiss ich nicht so recht. Jörg, dann solltest aber irgendwo noch nen "goldenen" Farbeffekt setzen, falls Du dieses Risiko eingehen willst.
Schwarz, in Kombination mit einem farblichen Effekt gefällt mir dann, im Gegensatz zu rein schwarz, doch. :wink:
So langsam weiss ich gar nicht mehr, wie ich die F lackieren lassen soll. :?

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Paule » 13.02.2008, 15:20

Also wenn euch meine Meinung interessiert, die F in Kombination mit den Farben geht garnicht :!: :!: :!:

Schwarz ok, aber Gold und dann der graue Motor :?: :?: :?:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 22:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Martin » 13.02.2008, 15:21

Paule hat geschrieben:Also wenn euch meine Meinung interessiert, die F in Kombination mit den Farben geht garnicht :!: :!: :!:

Schwarz ok, aber Gold und dann der graue Motor :?: :?: :?:



wennst eine ST hast, dann geht das schon....nur mit der S würd´ ich es nicht machen :roll:


gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Werbung


Beitragvon Paule » 13.02.2008, 15:28

selbst an einer ST finde ich das mit den Farben sehr, sehr gewagt.
Da man ja auch da den Motor doch gut sieht.
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 22:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon buti » 19.04.2009, 19:22

ubrigens marc, erinnerst Dich noch, solltest Dir ein mopped bei Dir ums Eck ansehen ....

Bild

hat einer meiner Freun.de gestern abgeholt, 3700 gezahlt, war damit heute bei einem Treffen, die fährt prima, und nächste Woche wird sie abgemeldet und verschwindet in einer kleinen SB Sammlung in Berlin

marc, das wäre ne echte Chance gewesen, und ich hab Dir schon länger davon erzählt ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 20.04.2009, 07:15

buti hat geschrieben:ubrigens marc, erinnerst Dich noch, solltest Dir ein mopped bei Dir ums Eck ansehen ....

Bild



Richtig Jörg, nur mein Problem ist mittlerweile, dass ich mit den Lenkerstummeln nicht mehr klar komme. Nach 100km sind beide Hände taub und auf die S mache ich mit Sicherheit keinen Superbikelenker oder den der ST. Das passt nicht zusammen.
Daher habe ich meinen Fokus auf Naked gelegt oder legen müssen.
Habe sogar schon mein MTB auf DH-Lenker umgebaut.
Jo, ich werde alt. :wink:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 20.04.2009, 09:32

das wäre ein tolles "zusätzliches" Spielzeug gewesen ;), mußt nur 90 km fahren, dann geht es, oder die Ärmchen stärken ;)

bei mir werden die Riemenmoppeds schon wieder mehr, morgen zeichne ich eine Street Bob und fahre ne Buell zur Probe. Die Nightster bekommt meine Frau. Bei der Bimota ist im September 2008 der TÜV abgelaufen, habe ich nichtmal gemerkt ;)

hast denn schon eine Entscheidung in greifbarer Reichweite ??
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 20.04.2009, 10:02

Du Held, das liegt nicht an der Muskulatur!!
Ja ne ist klar mit 90 km :wink:, das fahre ich mit dem Fahrrad, für diese Witzkilometer schmeiss ich doch keinen Motor an.

Street Bob hat sich ein Freund von mir auch bestellt.
Du ne Buell, never!!!! Das ist nichts für Dich.

Ab wann gehörst denn zu den Hells Angels? oder gehst zu den Bandidos? :twisted:

Gruß
Marc

Hatte ich vergessen: Es soll die Kawa oder die Honda werden, wenn es klappt, dann Anfang Juli.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 20.04.2009, 10:47

Buell fahre ich morgen einfach mal, dann sehen wir weiter ..... die passt schön in mein Konzept ;)

81 oder Tacos, hmm, ich war grad beim Frisör, die nehmen mich ehh nicht ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 20.04.2009, 11:13

buti hat geschrieben:Buell fahre ich morgen einfach mal, dann sehen wir weiter


XB12?
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 20.04.2009, 11:54

Marc hat geschrieben:
buti hat geschrieben:Buell fahre ich morgen einfach mal, dann sehen wir weiter


XB12?


ein Alltagsmopped, marc, mehr nicht

Bild


.... ach, und falls Fragen auftauchen, ja, ich habe ein wenig geerbt ;)



PS: schöne 2 Zimmer Wohnung in Plön (am See) zu verkaufen ....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Kleinod !!

Beitragvon rutzen » 20.04.2009, 17:59

Hallo Jörg !!
Buell .......... was soll man dazu sagen ????
Wenn es denn die würde,die du voriges Jahr hier vorgestellt hast ----ja,
dann Hut ab !!
Irgendwie haben es die Italiener drauf - die erheben Form und Farbe zur Kunst -während der Rest der Welt das als technische Aufgabe versteht !
Sei mal ehrlich ,ob du dir nun ein Sammelsurium an Böcken dahinstellst,oder die Ausgabe auf so ein Kleinod konzentrierst - fürs
Herz ist letztere Lösung doch wohl eindeutig attraktiver !
Wirklich ,wenn die italienischen Bikes nicht unbedingt auch noch für Süditaliener gebaut wären - daran würde ich mich vergreifen !!
... und dann wäre Rasen auch zu ende - die würde nur um die Kurven getragen und ansonsten zum Angeben auf Bikertreffs plaziert !!
Gruß
Hans Peter
rutzen
 
Beiträge: 325
Registriert: 19.05.2008, 07:22

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste