Harry gib Gas .....

Alles was nirgenswo rein passt.

Harry gib Gas .....

Beitragvon SRT8 » 26.09.2014, 12:15

... Kajo hat Dich bald :lol:

HarrySpar 4456
Kajo 3959
SRT8
 

Re: Harry gib Gas .....

Beitragvon Anduin » 26.09.2014, 14:07

Ups, was ist mit Harry los? Abgetaucht?
Wenn nichts mehr geht schlage ich folgende Themen vor: Warnweste, Grüßen, Qualität von egal, dass bringt schnell die Möglichkeit von zig Beiträgen....
...oder speziell für Harry: Lifo und Spritverbrauch.
....und ich verfolge das spannende Kopf-an-Kopf rennen und geb auch gern meinen Senf dazu!

Jungs, haut rein!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger. (K.Tucholsky)
Benutzeravatar
Anduin
 
Beiträge: 765
Registriert: 02.09.2009, 21:26
Wohnort: Paderborn
Motorrad: F800ST

Re: Harry gib Gas .....

Beitragvon Kajo » 26.09.2014, 15:35

Anduin hat geschrieben:...und ich verfolge das spannende Kopf-an-Kopf rennen und geb auch gern meinen Senf dazu! Jungs, haut rein!


Na ja, da hat der Harry den Kopf noch ein ganz gutes Stück vorn. Aber ich will mein Zweitbestes geben.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5817
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: Harry gib Gas .....

Beitragvon Quza » 26.09.2014, 19:43

Das sind beides Amateure. Für ihre Posts haben die über 4 Jahre gebraucht. Auf Platz 3 liegt buti, der hat seit 5 Jahren nichts mehr gepostet und seine 3000 Posts in 2 Jahren hier rein gespammt!
Ein Moped kann nicht einzylindrig genug sein.
Benutzeravatar
Quza
 
Beiträge: 877
Registriert: 10.12.2009, 15:52
Motorrad: 650R

Re: Harry gib Gas .....

Beitragvon Skater » 27.09.2014, 08:39

Am Anfang war es auch notwendiger.
Alles war neu und somit die Themen vielfältiger.
Gruß Skater
Denn wir MÜSSEN nicht, was wir TUN!
BF4:FG1961
Benutzeravatar
Skater
 
Beiträge: 756
Registriert: 19.01.2008, 07:12
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: F800ST

Re: Harry gib Gas .....

Beitragvon Anduin » 27.09.2014, 14:13

Alles eine Frage des "Wollens".
In einem Nachbarforum hat ein Typ in knapp zwei Jahren über 7000! Beiträge geschrieben.
Das ist mal ne Messlatte!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger. (K.Tucholsky)
Benutzeravatar
Anduin
 
Beiträge: 765
Registriert: 02.09.2009, 21:26
Wohnort: Paderborn
Motorrad: F800ST

Re: Harry gib Gas .....

Beitragvon schnecke » 27.09.2014, 16:07

Quantität ist nicht gleich qualität. Auch hier gibt es grüßonkel die sich alle vier bis acht wochen mal anmelden und alle willkommen heißen. Die haben dann 40 oder 50 beiträge ohne auch nur einmal etwas halbwegs sinnvolles oder hilfreiches gepostet zu haben. Da sind mir die oftmals kontrovers, provozierenden themen von harry lieber. Vor allem in winter ist das oft unterhaltsam.
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 19:00
Motorrad: F 800 R

Re: Harry gib Gas .....

Beitragvon HarrySpar » 28.09.2014, 11:36

Was ist denn DAS? Hab erst gar nicht gecheckt, was das für Zahlen sein sollen.
Ja, bin zur Zeit nicht so viel hier drin.
Die Freude an meiner F800S ist jetzt auch bisschen getrübt.
Bin mit ihr nach rechts umgefallen, weil das rechte Bein zu kurz war. Hätte ich die Sitzbank mal besser nicht noch um 2cm aufpolstern lassen.
Jetzt hab ich halt rechts paar Kratzer.
Und dann häufen sich bei mir jetzt die Ereignisse, wo ich zwischen 4. und 5. respektive 5. und 6. in den Leerlauf plumpse.
Hab da grad nicht so viel Freude damit, wie ich schon mal hatte.
Harry

PS: Meine 8Ah-LiFePOs funktionieren noch einwandfrei.
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8842
Registriert: 11.05.2010, 13:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: Harry gib Gas .....

Beitragvon bimpf » 28.09.2014, 17:30

ohje harry, da wirds wohl bei dir auch nix mit kulanz ;) aber die kratzer bekommst du sicher schnell weg mit etwas politur und lackstift
bimpf
 
Beiträge: 1986
Registriert: 10.04.2010, 18:27
Wohnort: Bayern
Motorrad: -

Re: Harry gib Gas .....

Beitragvon Kajo » 28.09.2014, 18:07

bimpf hat geschrieben:ohje harry, da wirds wohl bei dir auch nix mit kulanz ;) aber die kratzer bekommst du sicher schnell weg mit etwas politur und lackstift


Drücke die Daumen für eine möglichst kostengünstige Schadensbeseitigung.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5817
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: Harry gib Gas .....

Beitragvon HarrySpar » 28.09.2014, 18:09

Den Motordeckel rechts hab ich schon mit Ofenrohrlackspray nachgesprüht.
Die leicht angekratzten Verkleidungsteile und Spiegel und Blinker lass ich jetzt erst mal so.
Die F800 ist zum Glück nicht auf was hartes gefallen sondern auf Bankett und Wiese.

Harry
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8842
Registriert: 11.05.2010, 13:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: Harry gib Gas .....

Beitragvon Eike » 29.09.2014, 12:00

HarrySpar hat geschrieben:Und dann häufen sich bei mir jetzt die Ereignisse, wo ich zwischen 4. und 5. respektive 5. und 6. in den Leerlauf plumpse.


Ich habe mir angewöhnt, den Schalthebel so lange mit dem Fuß zu stützen, bis ich wieder eingekuppelt habe. Dadurch ist das Problem bei mir verschwunden.

Gruß Eike
Gruß Eike
____________________________
Ducati Monster 1200 - 10.000 Km
Ducati 696 - 12.000 Km
Vespa LX 125 - 5.000 Km
Benutzeravatar
Eike
 
Beiträge: 3326
Registriert: 31.01.2007, 19:15
Wohnort: Schwäbische Alb
Motorrad: Ducati Monster 1200

Re: Harry gib Gas .....

Beitragvon Gante » 29.09.2014, 14:59

HarrySpar hat geschrieben:Und dann häufen sich bei mir jetzt die Ereignisse, wo ich zwischen 4. und 5. respektive 5. und 6. in den Leerlauf plumpse.

Vielleicht wäre es dann doch mal an der Zeit, das Öl zu wechseln? ;-)
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Benutzeravatar
Gante
 
Beiträge: 1379
Registriert: 06.07.2011, 00:31
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 R

Re: Harry gib Gas .....

Beitragvon HarrySpar » 01.10.2014, 12:20

Eike hat geschrieben:Ich habe mir angewöhnt, den Schalthebel so lange mit dem Fuß zu stützen, bis ich wieder eingekuppelt habe. Dadurch ist das Problem bei mir verschwunden.

Ich muss mir das wohl jetzt auch mal angewöhnen.
Harry
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8842
Registriert: 11.05.2010, 13:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: Harry gib Gas .....

Beitragvon Eike » 01.10.2014, 13:34

Bei mir sprang der Gang meist nur von 5 auf 6 raus. Aber seit ich den Hebel länger mit dem Fuß Stütze, ist das Problem komplett weg. Wer das schon immer so macht, hatte nie eins :D

Gruß Eike
Gruß Eike
____________________________
Ducati Monster 1200 - 10.000 Km
Ducati 696 - 12.000 Km
Vespa LX 125 - 5.000 Km
Benutzeravatar
Eike
 
Beiträge: 3326
Registriert: 31.01.2007, 19:15
Wohnort: Schwäbische Alb
Motorrad: Ducati Monster 1200

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum