Joe hat geschrieben:Hast du die S1000R auch mal lange über die Autobahn geprügelt,
Und wie war dann der Verbrauch bei 140 bis 150 km/h?
OSM62 hat geschrieben:so langsam fahre ich da nicht. Wenn dann so mindestens ab 160 km/h.
Joe hat geschrieben:Hast du die S1000R auch mal lange über die Autobahn geprügelt,
Und wie war dann der Verbrauch bei 140 bis 150 km/h?
OSM62 hat geschrieben:so langsam fahre ich da nicht. Wenn dann so mindestens ab 160 km/h.
SRT8 hat geschrieben:Joe hat geschrieben:Hast du die S1000R auch mal lange über die Autobahn geprügelt,
Und wie war dann der Verbrauch bei 140 bis 150 km/h?OSM62 hat geschrieben:so langsam fahre ich da nicht. Wenn dann so mindestens ab 160 km/h.
Joe hat geschrieben:Mit "lange" meine ich mal mehr als 20 min und nicht schon nach ner Minute fertig sein, wie ....
Eike hat geschrieben:Bei der R und RR kann ich mich gar nicht an diese Vibrationskritik erinnern, oder?
Eike hat geschrieben:..... wie ein Motorrad mit solchen Eigenschaften Testsieger geworden ist. Aber gut, ich bin nun auch kein Freund der Marke BMW mehr
Gruß Eike
Ismael hat geschrieben:
Auf ner Duc mit Trockenkupplung würde ich auch permanent denken, da ist ein Sack voll schrauben im Getriebe.(finde ich persönlich viel ätzender)
LGi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste