sky abo wegen motogp?

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: sky abo wegen motogp?

Beitragvon Molch » 15.12.2014, 08:14

Hab gestern mit Freude festgestellt das bei mir Eurosport2 aufm Kabel mit drauf und unverschlüsselt zu empfangen ist. Zumindest lief da mal so ein Billard-Gedöns unverschlüsselt. popcorn
Benutzeravatar
Molch
 
Beiträge: 591
Registriert: 06.03.2013, 11:58
Motorrad: F800, G450X,.....

Re: sky abo wegen motogp?

Beitragvon shmerlin » 15.12.2014, 10:17

Roadster1962 hat geschrieben:
fisch hat geschrieben:gibt es sonst noch so verrückte, die wegen motogp sky abonnieren würden?

gruß
von einem verrückten fisch


Moin,
also ich würde es tun, hab seit Jahren schon jedes Rennen gesehen auch wenn mir Mielke manchmal dermaßen auf den S.... gegangen ist mit seinem BradlBradlBradl...

Mein Problem, ich habe Sky seit es angeboten wird und leider auch schon vom ersten Tag an als es noch Premiere hieß. Was nur leider kein Vor- sondern ein massiver Nachteil ist. Alles was Sky irgendwann eingeführt hat wie z. B. Sky Gocbekomme ich als Altkunde nicht. Ebenso wenig gehört natürlich Eurosport 2 zu meinen Sendern :evil:
Außer natürlich ich lasse meinen Vertrag umwandeln und zahle mal eben 20,00 bis 30,00 Euro mehr im Monat. Wohlgemerkt zahle ich für mein altes Premiere Komplettpaket jetzt schon 59,00 Euro im Monat !!!

Die Sonderangebote für Neukunden darf ich lt. Vertrag nicht nutzen (muss zwischen Kündigung und neuem Auftrag ein halbes Jahr oder so sein), ebenso wenig wie sonst jemand aus meinem Haushalt - also ich kündigen und meine Frau neu bestellen funktioniert auch nicht.

Leider kann/will ich nicht auf Fußball verzichten sonst hätte ich denen schon längst alles vor die Füße geschmissen. Wenn jetzt noch die MotoGP dahin wandert... ich glaub ich krieg grad ne Krise ahh

Sch... Abzocker finger

Dabei hab ich mich eigentlich auf Eurosport gefreut - an Eurosport 2 hab ich Trottel natürlich nicht gedacht... plemplem

Muss mich erst mal beruhigen..

Ciao

Christian


Dann würde ich einfach mal testweise kündigen und schauen, ob die nicht doch plötzlich mit einem guten Angebot rumkommen. Die Kündigung an sich kann man ja immernoch zurückziehen ohne nachher schlechter dazustehen. So einfach lassen die einen Bestandskunden nicht gehen, da verzichten sie lieber auf ein paar € und machen einen gescheiten Vertrag.
Aktuell:
R1200R - weiß/rot - Mod. 2016

Ehemals:
F800R - weiß - Mod. 2012
ABS, BC, RDC, Heizgriffe, LED-Blinker, LED-Rücklicht, Steckdose, Akrapovic ESD,
GSG-Mototechnik Crashpads (Achsen + Motor), Touratech Motorschutzbügel, Wunderlich Lenkererhöhung, RR-Ölthermometer in schwarz, Garmin Zumo 210 (Europa), QuickLock-Evo Engage Tankrucksack, Bodystyle Radabdeckung hinten, Kühlerschutzgitter
Benutzeravatar
shmerlin
 
Beiträge: 467
Registriert: 12.04.2012, 15:13
Motorrad: R1200R LC

Re: sky abo wegen motogp?

Beitragvon fisch » 15.12.2014, 13:54

Roadster1962 hat geschrieben:Mein Problem, ich habe Sky seit es angeboten wird und leider auch schon vom ersten Tag an als es noch Premiere hieß. Was nur leider kein Vor- sondern ein massiver Nachteil ist. Alles was Sky irgendwann eingeführt hat wie z. B. Sky Gocbekomme ich als Altkunde nicht. Ebenso wenig gehört natürlich Eurosport 2 zu meinen Sendern :evil:
Außer natürlich ich lasse meinen Vertrag umwandeln und zahle mal eben 20,00 bis 30,00 Euro mehr im Monat. Wohlgemerkt zahle ich für mein altes Premiere Komplettpaket jetzt schon 59,00 Euro im Monat !!!

Die Sonderangebote für Neukunden darf ich lt. Vertrag nicht nutzen (muss zwischen Kündigung und neuem Auftrag ein halbes Jahr oder so sein), ebenso wenig wie sonst jemand aus meinem Haushalt - also ich kündigen und meine Frau neu bestellen funktioniert auch nicht.

Leider kann/will ich nicht auf Fußball verzichten sonst hätte ich denen schon längst alles vor die Füße geschmissen. Wenn jetzt noch die MotoGP dahin wandert... ich glaub ich krieg grad ne Krise ahh

Sch... Abzocker finger

Dabei hab ich mich eigentlich auf Eurosport gefreut - an Eurosport 2 hab ich Trottel natürlich nicht gedacht... plemplem

Muss mich erst mal beruhigen..

Ciao

Christian



hallo christian,
59,00 euro im monat sind schon heftig.

das befürchte ich eben auch, im augenblick, jetzt vor weihnachten machen die echt gute angebote, aber danach,
nach der laufzeit wird es schon ganz schön teuer. aber ist ja klar, die wollen auch nur geld verdienen. normalerweise
unterstütze ich kein paytv, aber für meine leidenschaft die motogp, werde ich das wagnis wohl eingehen.

ich habe mir das mal angesehen, die anderen programme auf sky interessieren mich überhaupt nicht. eben nur
eurosport u. eurosport2 und dann endlich in hd. sd sehe ich so gut wie gar nicht mehr. schaue fast nur noch sender
in hd. das wäre für mich auch ein anreitz, sky zu abonnieren, endlich motogp in hd. so gesehen gut, das sport1 nicht
mehr dabei ist.

und auf mielke und hoffmann kann ich auch verzichten...


gruß
von einem hd-süchtigen fisch
Benutzeravatar
fisch
 
Beiträge: 285
Registriert: 23.01.2014, 17:24
Motorrad: f800st

Re: sky abo wegen motogp?

Beitragvon Molch » 15.12.2014, 14:41

Hofmann fand ich nicht schlecht , die andere Labertasche brauch ich auch nicht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Molch
 
Beiträge: 591
Registriert: 06.03.2013, 11:58
Motorrad: F800, G450X,.....

Re: sky abo wegen motogp?

Beitragvon fisch » 15.12.2014, 15:31

Molch hat geschrieben:Hofmann fand ich nicht schlecht , die andere Labertasche brauch ich auch nicht. :mrgreen:



der hofmann hat ein hohes fachwissen, ist ja auch testfahrer. aber ständig diese unterschwelligen bemerkungen,
mit dem richtigen material hätte er mindestens genauso viele rennen gewonnen wie ein rossi, nerven mich.
fakt ist, er hat es in seiner laufenden karriere nicht mal geschafft seinen eigenen teamkollegen dauerhaft zu bügeln.

ein guter moderator ist er, flüssig reden kann er, fachwissen hat er auch, aber fahrerisch die totale selbstüberschätzung.


gruß
von einem überzeugten fisch
Benutzeravatar
fisch
 
Beiträge: 285
Registriert: 23.01.2014, 17:24
Motorrad: f800st

Re: sky abo wegen motogp?

Beitragvon Tiefflieger » 15.12.2014, 15:46

fisch hat geschrieben:
Molch hat geschrieben:Hofmann fand ich nicht schlecht , die andere Labertasche brauch ich auch nicht. :mrgreen:



der hofmann hat ein hohes fachwissen, ist ja auch testfahrer. aber ständig diese unterschwelligen bemerkungen,
mit dem richtigen material hätte er mindestens genauso viele rennen gewonnen wie ein rossi, nerven mich.
fakt ist, er hat es in seiner laufenden karriere nicht mal geschafft seinen eigenen teamkollegen dauerhaft zu bügeln.

ein guter moderator ist er, flüssig reden kann er, fachwissen hat er auch, aber fahrerisch die totale selbstüberschätzung.


gruß
von einem überzeugten fisch


Nach so einer Karriere würde jeder sich fragen, was passiert wäre, wenn man mal auf dem besten Material gefahren wäre.
Ich mag den Hofmann als Moderator sehr gerne, klar war er nicht der beste Fahrer, aber immerhin hat er das Zeug dazu gehabt,
mal in der Königsklasse mitzufahren.

Zum Thema:
PayTV wäre garnichts für mich.. Mal schauen, wie das nach der Saison 2015 aussieht.. :?
Wenn du denkst du bist der Schnellste, dann schau mal in den Rückspiegel..... und mach Platz!
Benutzeravatar
Tiefflieger
 
Beiträge: 394
Registriert: 09.09.2010, 21:35
Wohnort: Bad Saulgau

Re: sky abo wegen motogp?

Beitragvon fisch » 15.12.2014, 16:32

Tiefflieger hat geschrieben:
Zum Thema:
PayTV wäre garnichts für mich.. Mal schauen, wie das nach der Saison 2015 aussieht.. :?



tja, eurosport hat die alleinrechte für 4 jahre in deutschland. damit ist klar, wie es nach 2015 aussieht.

leute die kabel haben, haben glück, dort liegt meistens eurosport2 auf. ich habe sat, voll dämlich das dort
eurosport2 nicht frei verfügbar ist.


gruß
von einem fisch
Benutzeravatar
fisch
 
Beiträge: 285
Registriert: 23.01.2014, 17:24
Motorrad: f800st

Re: sky abo wegen motogp?

Beitragvon Ismael » 15.12.2014, 17:37

@fisch: evtl. wirst Du hier den Livestream von Eurosport2 erwischen:
http://livetv.sx/de/allupcomingsports/1/
LG i
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.12.2013, 10:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: sky abo wegen motogp?

Beitragvon fisch » 16.12.2014, 11:43

hallo,
so, habe mich gegen paytv entschieden! nogo

die rennen sollen ja ab 2015 auf eurosport und eurosport2 je nach gleichzeitigen anderen events gesendet werden. ich
gehe aber davon aus das die meisten rennen auf eurosport zu sehen sind. was ja frei empfangbar ist. früher lagen
die rechte schon mal bei eurosport, was damals nicht so schlecht war und man konnte alle rennen frei sehen. deshalb
bin ich der meinung, man kann auf eurosport2 verzichten und damit auf paytv.

zu den stream geschichten. ich,wir leben auf dem land mit einer sehr sehr langsamen internetverbindung. umts ist o.k.
aber dsl ist bei uns echt eine frechheit.


gruß
von einem fisch
Benutzeravatar
fisch
 
Beiträge: 285
Registriert: 23.01.2014, 17:24
Motorrad: f800st

Re: sky abo wegen motogp?

Beitragvon Ismael » 28.03.2015, 19:26

Momentan läuft es ja doch ganz gut über Eurosport
Heute die Qualis , Morgen die Rennen.
http://tv.eurosport.de/motorrad/motorra ... tory.shtml
morgen dann also wie gewohnt, ab 14:45 live: http://tv.eurosport.de/tvschedule.shtml popcorn

Marc Marquez scheint da weiter zu machen wo er aufgehört hat.. :mrgreen:

LGi
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.12.2013, 10:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: sky abo wegen motogp?

Beitragvon Calimero » 28.03.2015, 19:37

Ich hab mir den Eurosport Player für 39.-€ geleistet, Angebot für 12 Monate.
Calimero
 

Re: sky abo wegen motogp?

Beitragvon Ismael » 29.03.2015, 20:51

Mann ..war das gerade spannend ThumbUP
Der Doctor gewinnt das erste Rennen der Saison auf seine Yamaha.
Die Ducs mit klaren Topspeed Vorteil sind auch wieder zurück, abgeschlagen diesmal die Hondas, Marquez konnte nichts mehr ausrichten.
so kann die Saison gerne weitergehen clap
Die nächsten Rennen dann auf Eurosport 2.
Gefühlt war heute weniger Werbung als auf Sport1 und Mielke habe ich nicht vermisst.. :lol:

LGi
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.12.2013, 10:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: sky abo wegen motogp?

Beitragvon Heiko-F » 29.03.2015, 21:34

So isses,Rossi is back !!!!! ThumbUP ThumbUP
Heiko-F
 
Beiträge: 3486
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: sky abo wegen motogp?

Beitragvon Ismael » 12.04.2015, 21:43

jetzt im Livestream:
Austin USA MotoGP :->
http://www.totalsportek.com/motogp-live-stream/ popcorn
oder ticker:
http://www.motogp.com/de

LGi 8)
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.12.2013, 10:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: sky abo wegen motogp?

Beitragvon Fargrin » 12.04.2015, 22:01

Ismael hat geschrieben:jetzt im Livestream:
Austin USA MotoGP :->
http://www.totalsportek.com/motogp-live-stream/ popcorn
oder ticker:
http://www.motogp.com/de

LGi 8)



Danke Ismael!

Ich finde es immer wieder krass, wie die sich reinlegen...

Könnte ich nie xD scratch

popcorn
Erst kürzlich von uns gegangen:
X. BMW F800R (2011) <- Nicht mehr (März 2015) :(
X. Honda CBX 650 E (1983) <- Nicht mehr (April 2016) :(
X. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996) <- Nicht mehr (September 2015) :(
X. Piaggio (Vespa) GTS 300 Touring <- Nicht mehr (August 2018) :(
X. Adler MB 250 <- Nicht mehr, steht nun im Berliner Museum für Fahrzeuggeschichte (Februar 2019) :( [SRY Opa :( ]

Aktuell:
1. Yamaha XT 600 E (1995)
2. Piaggio Beverly 350
3. Suzuki SV 650 ABS (2016)
4. Ducati Hypermotard 939 (2016)

Neu!:
5. Spaßbike (komplett umgebaut) KTM SM 690 (2012)
Benutzeravatar
Fargrin
 
Beiträge: 523
Registriert: 22.08.2014, 12:33
Motorrad: BMW F 800 R

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum