Selbst schuld

Alles was nirgenswo rein passt.

Selbst schuld

Beitragvon Andreas H » 25.12.2014, 09:41

Moin,

mein Sohn spielt mit dem funkelnagelneuen, ferngesteuerten Auto. Das Lenken ist noch nicht auf StVO-Niveau: "Heh, Papa, ich hab dich umgefahren - kannst du nicht aufpassen?"

Ich hab im Straßenverkehr noch niemanden geschädigt; kenn aber jetzt den richtigen Spruch, wenn es passieren sollte.

Frohe Festtage
Andreas
Wenn man langsam fährt, ist das gut für die Haut!
Benutzeravatar
Andreas H
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.10.2014, 10:41
Motorrad: BMW f800r

Re: Selbst schuld

Beitragvon Schoschi » 25.12.2014, 13:35

Morgen,
da fällt mir eine ähnliche Geschichte ein, zwar nicht im Straßenverkehr aber ähnlich.

Letzte Woche ganz gemütlich mit der Bahn gefahren. Dann war es endlich soweit, der Zug erreicht pünktlich den Hauptbahnhof. Langsam meine sieben Sachen gepackt und als letzter zum Aussteigen angestellt. Draußen vor der Türe schon eine riesen Menschenansammlung. Naja hab gedacht ist ja Weihnachten, so schlimm kann es nicht werden, vielleicht nehmen die Menschen mal Rücksicht auf die Aussteigenden Personen.
Falsch gedacht :D , als ich nun endlich an der Tür angelangt bin, drängen sich schon rechts und links an mir Leute vorbei um möglichst schnell eine vierer Sitzbank für sich zu beschlagnahmen. Naja ok solange ich mich rausdrängen kann gehts ja noch. Auf der Stufe von der Bahn zum Bahnsteig, pöbelt mich eine Frau an: " Gehen Sie doch mal gefälligst zur Seite damit ich einsteigen kann!" Da fiel mir die Kinnlade runter, ich war von der Frechheit so geschockt das ich wortlos von dannen zog.

Ich sollte mein Mopped lieber doch im Winter wieder anmelden :D

Euch allen noch ne frohe Weihnachtszeit.
Schoschi
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.08.2013, 23:12
Motorrad: f800r

Re: Selbst schuld

Beitragvon Roadslug » 30.12.2014, 16:27

Andreas H hat geschrieben:Moin,

mein Sohn spielt mit dem funkelnagelneuen, ferngesteuerten Auto.....

Hey Andreas
Irgendwo habe ich den Beitrag schon mal gelesen. Kann es sein dass du Mitglied im Roten Sofa bist?

Roadslug
Benutzeravatar
Roadslug
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26.02.2010, 14:57

Re: Selbst schuld

Beitragvon luckyludl » 30.12.2014, 19:27

Schoschi hat geschrieben:Morgen,

Ich sollte mein Mopped lieber doch im Winter wieder anmelden :D



Ich glaube, wenn ich zum Fenster rausschaue, ist dies im Moment passé.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Jürgen
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 15:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum