Forum Shirts?

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: Forum Shirts?

Beitragvon luckyludl » 13.02.2015, 23:07

SingleR hat geschrieben:Und wer dann unbedingt noch seine Forenfunktionsunterhose mit Logo versehen will, der bittet den Gestalter des Logos um Freigabe desselben gem. "GNU Public License" zum Selbstbedrucken seiner Utensilien. ;-)

Klingt gut, vor allem für den Toilettengänger arbroller arbroller arbroller
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 15:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT

Re: Forum Shirts?

Beitragvon Auftrags'chiller » 19.05.2015, 07:32

Hallo,

so....wer sein "R" oder was BMW 800er-typisches auf der Brust (oder auch Rücken, Ärmel etc.) tragen will, wird HIER und HIER fündig.
Mit dem Stift oben links bei der Shirtvorschau, lässt sich alles nach den eigenen Vorstellungen anpassen ;-)

Weitere Designs, u.a. "GS" werden folgen...


Grüße,
Christian
Auftrags'chiller
 
Beiträge: 205
Registriert: 18.06.2014, 06:49
Motorrad: F800R

Re: Forum Shirts?

Beitragvon raani » 09.06.2015, 11:12

Das Forums Logo ist halt auch wirklich sehr nett! Würde ich auch nehmen!!
raani
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2015, 12:00
Motorrad: Explorer Race 125

Re: Forum Shirts?

Beitragvon SRT8 » 09.06.2015, 12:14

Nicht nur in diesem Beitrag ist dauernd die Rede von R und evtl. GS
Das ist soweit ich in der Überschrift mitbekommen habe aber ein
F800-Forum.de - F 800 GS - F 800 R - F 800 S - F 800 ST - F 800 GT
Forum.
Als GT, S oder ST Fahrer kommt man sich hier des Öfteren schon ein klein wenig vor wie ein Malaria kranker vor.
So wenig % Anteil haben wir nun auch nicht.
SRT8
 

Re: Forum Shirts?

Beitragvon Roadster1962 » 09.06.2015, 17:05

SRT8 hat geschrieben:Als GT, S oder ST Fahrer kommt man sich hier des Öfteren schon ein klein wenig vor wie ein Malaria kranker vor.
So wenig % Anteil haben wir nun auch nicht.


Das siehste völlig verkehrt, nicht wir S, ST und GT - Fahrer sind krank, die R-Fahrer leiden...

... an Geschmacksverirrung *duckundwech* winkG

Gruß
Christian

und bitte nicht wieder soooo ernst nehmen
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Forum Shirts?

Beitragvon Toni » 10.06.2015, 09:00

SingleR hat geschrieben:Hmm, vielleicht sollten wir uns erstmal überlegen, zu welcher ""Gelegenheit" wir die "Uniform", so sie denn kommen wird, überhaupt tragen wollen. ;-)

Ich habe auch seit Langem "Forenbekleidung" im Schrank (Baumwoll-T-Shirt und Soft-Shell-"Teamjacke"). Und die tragen wir eben immer dann, wenn wir gerade nicht Motorrad fahren bzw. nicht auf dem Bock sitzen. Nämlich bei Treffen morgens beim Frühstück oder abends an der Bar. Da braucht es keine "Funktionswäsche". Davon abgesehen, hatte ich mit Baumwollshirts - Vorteile von Funktionswäsche hin oder her - weder bei heißem (Motorrad-) noch bei kaltem (Skifahrer-) Wetter Probleme gehabt.

So, wie sich das also hier darstellt, wird das aufgrund der vielen Richtungen, in die aktuell gedacht wird, schonmal schwierig mit dem gemeinsamen Nenner. Daher mein Vorschlag, das Ganze zu vereinfachen:

- normales Foren-T-Shirt mit grafisch gestaltetem Logo und Foren-Nick
- zusätzlich Aufkleber, geplottet auf Trägerfolie zum Übertragen aufs Seitenteil oder Windschild vom Mopped

Und wer dann unbedingt noch seine Forenfunktionsunterhose mit Logo versehen will, der bittet den Gestalter des Logos um Freigabe desselben gem. "GNU Public License" zum Selbstbedrucken seiner Utensilien. ;-)



Das Sehe ich genau so ThumbUP Macht die Sache so einfach wie möglich dann finden wir auch genug Leute die ein T-Shirt haben wollen.
Benutzeravatar
Toni
 
Beiträge: 76
Registriert: 16.08.2013, 19:54
Wohnort: Brela Kroatien
Motorrad: BMW F900XR

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum